Prämienshop

Ich hab es auch zufällig direkt gesehen und war erstaunt wie schnell es weg war :smile:

Ich habe sie auch gesehen…aber nicht gewollt. Da bin ich traurig für die User, für die es ein Wunschbuch war und sie verpasst haben.

1 „Gefällt mir“

Es ist halt doch immer wieder Glückssache.
Es wird aber bei dem ein oder anderen Buch immer mehr Interessenten geben als Bücher.

2 „Gefällt mir“

Und schon wieder etwas Neues :books:

3 „Gefällt mir“

Danke :grin:
Ich habe mein Kinderbuch :tada::tada:

11 „Gefällt mir“

Ich wollte dich gerade schon anschreiben über FB etc. - Freut mich, dass du es bekommen hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Da warst du gleich die Erste! Viel Freude beim Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Auf den Rupert habe ich mich schon so gefreut :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Danke dir :kissing_heart::kissing_heart:
Eine Freundin hatte es entdeckt :grin:

@MsChili danke schön. Ich freue mich schon sehr auf das Buch

2 „Gefällt mir“

Das Kinderbuch juckt mich ja schon in den Finger…aber ich bleibe hart. :smiley:

Glückwunsch!
Ich hab dich in irgend einem anderen Thread (:thinking:) gefragt, ob du es schon bekommen hast; meine Frage dort ist somit hinfällig :wink:

dann hat sich meine Whats app von eben erledigt :slight_smile: Ich habe es mir auch für den Junior geholt

1 „Gefällt mir“

Trotzdem vielen Dank, dass du an meinen Sohn gedacht hast :kissing_heart:

Das freut mich für Dich! Ich habe leider zu wenig Punkte…
Aber irgendwann kaufen geht ja auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von “Wenn Donner und Licht sich berühren“ war heute im Briefkasten. Vielen, lieben Dank dafür =)

5 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von First Comes Love ist gerade eingeflogen! Danke liebe Lesejury <3

3 „Gefällt mir“

Es gibt was lyxiges neues im Shop! :wink:

6 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal sehr gespannt wie flink das geht. :wink:
Eine schöne Idee für Liebhaber von solchen Dingen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist mal was cooles - nur nichts für mich! Aber schön, mal so was für Liebhaber im Shop zu haben. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ansich finde ich es auch mega und habe mir doch gleich mal die beiden von Someone New geholt, aber leider habe ich in meinem Zimmer kein Platz für Poster deswegen wären die 1000 Punkte irgendwie verschwendet, weil die nur in der ecke liegen würden :joy:

3 „Gefällt mir“