Prämienshop

Darum ging es ja. :joy:

Sie wollte das letzte verfügbare haben. Alle vorher gingen, das jetzt nicht = liegt die Vermutung nahe, dass es da einen Fehler gibt. Nur da, nicht vorher.

Hihihi, da bin ich halt selber schuld. Hab zu lange gewartet;-(

Ja so geht es mir auch manchmal. Aber man sollte sich nicht ärgern. Gibt ja genug Auswahl.
Und da es sich auch regelmäßig ändert, kommt bestimmt wieder was gutes.

Leider gab es mit “Wie die Stille unter Wasser” tatsächlich ein technisches Problem, das nun aber behoben ist! :slight_smile: (Allerdings hat sich das letzte eBook nun auch schon direkt jemand weggeschnappt :wink: )

Es gibt wieder neue Prämien! :slight_smile:
(Das e-Book zu “Age of Trinity” folgt noch!)

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mal fragen, wann die ebook-Prämien denn verschickt werden?
Ich habe mir mit meinen Punkten “Der Kuss der Lüge” geholt und noch nichts bekommen…ist es normal, dass es bei den ebooks etwas dauert?
LG

1 „Gefällt mir“

Mit ebooks kenne ich mich leider nicht aus. Die anderen Bücher dauern auch mal 4 Wochen, ein ebook müßte schnell gehen, ist doch sicher nur ein download link. Frag doch mal bei Lübbe nach über das Kontaktformular, da bekommst du ganz schnell eine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! :slight_smile: Es gibt wieder neue Prämien!

1 „Gefällt mir“

Hallo Maren,

kommt denn “Verliere.mich Nicht” auch noch als Print in die Prämien?

Liebe Maren, das ist schön - aber wäre es möglich, dass Ihr auch mal Prämien einstellt, die nicht der X. Band einer Reihe sind?

Es ist für mich bisher gar nicht möglich, Punkte “loszuwerden”, weil entweder falsches Genre oder wie jetzt der 5. Teil einer Reihe. Da mag ich dann auch nicht mehr anfangen zu lesen …

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das gabs eh. 5 Stück sind ja leider schnell weg…

Als Print sind sie immer in größerer Stückzahl gewesen, bei den eBooks sind es immer “nur” 5.

Nö ich glaube diesmal waren auch nur 5 Print …

Du glaubst dies, ich glaub jenes. :rofl:

Also ich bin gespannt, wenn wir aufgeklärt werden. ich SCHWÖRE, dass es von VMN nur 5 Print gab…
Ist ja bei einigen anderen Büchern zur Zeit auch so, dass es nur 5 Print gibt… :wink:

Das wäre echt Schade, wenn es nur 5 waren. MissDaisy hat schon recht, sonst waren es immer mehr Printbücher.

Bei welchen denn? Ich seh nur eBooks mit 5 Exemplaren.

Hm, die sind wohl auch schon alle weg :wink:

Okay, vielleicht gab es doch 10 Prints von VMN… aber mehr bestimmt nicht :wink:

“Verliere mich. Nicht.” war mit 10 Exemplaren im Prämienshop seit Montag drin und leider sind die Exemplare inzwischen alle schon weg :confused:

2 „Gefällt mir“

Es landen immer alle Bücher aus den Leserunden im Prämienshop, dass darüber hinaus auch Bücher in den Prämienshop kommen ist seltener (meistens im Rahmen der Wunschprämien). Anhand der Leserunden weißt du also schon immer ganz gut, was kommen wird :wink:

4 „Gefällt mir“