Prämienshop

wenn es so ist wie immer, eigentlich ab gestern. Es wurde ja bereits geschrieben, dass viel los ist und bei den Temperaturen kann ich es gut nachvollziehen, wenn die Mädels der Lesejury auch mal früh Feierabend machen, bzw. hoffentlich sogar “hitzefrei” bekommen.
Außerdem wurden ja erst mal die Bücher von Petra Hülsmann eingestellt. Vielleicht lassen sie dann einen Tag Luft?

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui, da muss ich ja jetzt hinterher sein :scream: Hoffentlich reichen die Punkte :vulcan_salute:

Ordentlich giessen und Dünger!

Es gibt doch diese tolle Tabelle von MiHa. Dort steht drin, dass es 3000 Punkte “kostet”. Also, dann mal ran an die Rezensionen…

Verdammte Axt!!! :sob: :sob::sob: Dann muss es wohl vom großen A angeliefert werden :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ansonsten nimmst Du das ebook…

Das ist ja mein Problem :joy: ich lese nur gaaaaaanz selten eBooks! Ich brauche ein Buch in der Hand.
Meinen Kindle hab ich nur, weil er mir geschenkt wurde, für den Urlaub und für Leserunden.

1 „Gefällt mir“

Dann geht tatsächlich nur noch die Wunschliste.

Was ist denn das große A ???

Ganz genau! Geht mir auch so!

Amazon :wink:

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

Wenn man da rezensieren will, muss man da kaufen, habe ich mir flüstern lassen. Mache ich auch nicht oft.

Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Rezis… Wurden anstandslos alle übernommen, jedenfalls für Bücher und Kleinigkeiten. Hatte nur einmal Probleme, aber das lag an was anderem, da wurde das ganze Produkt für Rezis gesperrt. Und da ich fast nur dort kaufe, sollten die lieb zu mir sein :wink:

Ich kenne Nana Spier als Sprecherin und ich mag sie sehr gern. Leihweise bekomme ich das Hörbuch bereits über Lovelybooks, ich wollte es für eine Freundin holen als Geschenk :see_no_evil:
Sie liest nicht und ich hatte ihr zum Geburtstag Hummeln im Herzen geschenkt und jetzt will sie die anderen auch hören^^

Mein Buch ist gestern angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meins auch :blush:

(Ich hätte mich also nur noch ein klein wenig gedulden müssen :see_no_evil:)

1 „Gefällt mir“

Hallo???!! Bei dem Wetter gerade darf man schon mal ungeduldig sein, oder? :relaxed::wink:

Ich scharre auch mit den Hufen - ich warte ganz ungeduldig auf „Falling Fast“, obwohl ich es eh grade nicht lesen könnte, weil es so heiß ist und ich deswegen Kopfweh hab und nicht lesen kann (dafür strapaziere ich mein Audible Abo). :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy: Echt süß!!! Und schrecklich zugleich! :sweat:

Jap :slight_smile: ich bin nicht für Hitze gemacht.

Woran erkennt man das Smartphone eines Büchersüchtigen?

Der Speicher ist zu 90% mit Hörbüchern gefüllt! :joy:

4 „Gefällt mir“