Ich höre wirklich viele Hörbücher - aber mit dem Player. Mein Smartphone bleibt da außen vor.
Ich bin da eher wie Dark_Rose und höre auch mit dem Handy. Habe keinen Player und höre ansonsten eben nur im Auto oder wenn ich mal am Laptop arbeite Oder da dann über die Bluetooth Kopfhörer (So ein Stirnband ).
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir jetzt das Hörbuch hole…aber es sind ja noch ein paar Exemplare da
Ich wünschte, ich hätte so viel Speicherplatz! muss selbst die Fotos immer wieder löschen. Würde gerne auch Hörbücher darauf haben. Habe sie nur auf dem CD-Player und auf dem Laptop.
Was hast du denn für ein Handy? Die gibt’s doch mittlerweile nur noch ab 64GB und die meisten (außer Apple) kann man sogar noch erweitern mit MiniSDKarten
Bei mir ist es nicht der Speicherplatz. Ich mag einfach nicht alles mögliche auf dem Smartphone haben und zudem geht das heftig auf den Akku (zumal mit Bluetooth-Kopfhörern).
Zu Hause höre ich über die Anlage oder den Laptop mit Box, beim Schwimmen mit dem wasserdichten MP3-Player und unterwegs entweder eben im Auto oder mit einem ganz einfachen Playerchen. Reicht mir völlig und ich kann, wenn ich will, das Smartphone daheim lassen. Das wird mir ja eher geklaut, als ein Billigplayer.
Samsung S4 Mini
Ich habe auch nur 10 Apps drauf, mehr passt leider nicht. Eine Freundin hat eine tolle Hörbuch-Abo-Seite, die aber nur als App erhältlich ist.
Krass! Das hatte ich auch und hab keine Probleme gehabt Aber den Speicher kann man doch auch erweitern?
Eine Mikrokarte habe ich auch schon drin, aber WhatsApp überfüllt einfach fast alles.
Ist mein erstes Smartphone mit Apps und WhatsApp. Vorher hatte ich alles noch ganz altmodisch ohne Apps, Internet und WhatsApp.
Ach so…
Tja, meine Liebe, dann muss ich dir leider sagen: “Es wird wohl Zeit für ein Neues!”
Ich glaub, ich sag besser nicht wie groß mein zu 90% gefüllter Speicher ist
Du musst doch nur deine Fotos von Whats App woanders hinspeichern. Aber wir sind mal wieder vom Thema abgekommen Ab in die Plauderecke
Sind schon längst in der Plauderecke.
Stöpsel es mal an den PC/Laptop und lösch den Ordner mit den gesendeten Bildern über Whats App. Da wird nämlich auch nochmal jedes Bild was du verschickst gespeichert und den Ordner findet man auf dem Handy nicht.
Also ich finde den immer Ist im selben Ordner, wie die empfangenen, nur halt als Ordner…
Ging mir bei meinem ersten Smarti auch, war ein LG von Aldi, total wenig Speicher. Selbst eine Speicherkarte hat nix gebracht. Mein Samsung hat enorm viel Platz, ich lösche trotzdem regelmäßig Cache, überflüssiges Zeug etc.
Ist vielleicht bei jedem Handy wieder anders. Meins hat nur einen Ordner mit den empfangenen.
Ich habe mir das ebook “bestellt”, und das kam noch am selben Tag.
Zuhause höre ich meine Hörbücher über mein Smartphone und den neuen Bose Lautsprecher, den mir mein lieber Mann gekauft hat.
Audible Hörbücher höre ich nur noch auf dem Smartphone, weil das Umwandeln ein echter Zeitfresser ist.
Für die normalen HBs habe ich mir die “Smart AudioBook” App gekauft, die ist wirklich sehr praktisch!
Im Dienstauto nutze ich eine SD-Karte und in meinen Auto einen Mini-USB Stick.
Ich habe auch einen Bose Lautsprecher
Aaah,wie Amazon!Aha☺️