Prämienshop

Heute lohnt sich das frühe Aufstehen gleich doppelt: Erstens ist es um diese Zeit schön kühl und wenn man lüftet, kommt tatsächlich frische Luft rein - und zweitens gibt es etwas Neues im Prämienshop. :wink:

7 „Gefällt mir“

Und wie sich das gelohnt hat :heart:️ Bei mir kam wieder ein Systemfehler bei Wild Souls als Print, wurde aber vom Punktekonto abgezogen :relieved:

Ich habe gerade ein eBook von Fünf Sterne für dich als Prämie bestellt. Ich bekam nach der Bestätigung der Daten auch einen Systemfehler. Im Punktekonto wurden die Punkte aber abgezogen. Ich hoffe, die Bestellung ist korrekt angekommen! :heart_eyes:

Jetzt bin ich beruhigt, ich bin nicht alleine, der Systemfehler kam bei mir nämlich auch. Das hatte ich aber schon bei The Opposite und da hat es mit der Bestellung auch geklappt. Also wird es dieses mal doch auch gut gehen :sweat_smile:

Gut, dass ihr Bescheid gebt - wir dachten, das Problem wäre behoben, aber scheinbar ist es wieder da. :wink: Unsere Programmierer wissen Bescheid und kümmern sich darum.

Die gute Nachricht ist aber, dass die Bestellungen trotzdem bei uns ankommen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Info liebe @MarenKahl :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Wird “Hope Again” in den Prämienshop kommen?

1 „Gefällt mir“

Müsste es nicht, es gibt ja bisher keine Leserunde dazu. Wenn es eine gibt, auf jeden Fall. Sonst vielleicht als Überraschung oder Wunschprämie.
Und wenn es Wunschprämien gibt, bin ich sehr sicher, dass Hope again gewählt wird, also sehr, sehr wahrscheinlich :smile:

würde ich mich auch riesig freuen!!

Na dann hoffe ich mal :blush:

Mein Download - Link kam auch schon an :star_struck:

Ich hab nicht genügend Punkte für „Wild Souls“ als Print :sob: und so schnell werde ich auch nicht die restlichen Punkte zusammen bekommen… dann muss ich mir das Wohl zum Geburtstag wünschen… dauert ja nur noch etwas mehr als 2 Monate…

1 „Gefällt mir“

Danke Dir! Ich komme gerade von der Verabschiedung meiner Tochter und Hurra, „fünf Sterne für dich“ ist noch als Buch da… ich freu mich gerade sehr, dass ich noch ein Exemplar ergattern konnte…

Ich habe Wild Souls auch verpasst - Schnief :sneezing_face:

Fühl dich tröstend gedrückt!

Ich hab “Wild Souls” auch verpasst :sob: :sob: :sneezing_face:

Umwandeln? Geht das denn?

Ja, dazu brauchst Du iTunes und Virtual CD, siehe hier (die zweite Option, weiter unten)

Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, funkioniert aber gut und ist legal.

Ah das wusste ich gar nicht. Gut zu wissen!

Hi ich würde fünf Sterne nach dem Lesen tauschen also wenn interesse besteht gerne melden :blush: