Prämienshop

Schade dass “Hope again” gar nicht zur Auswahl steht bei den Wunschprämien :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Bei den Wunschprämien war diesmal irgendwie nichts dabei, was mich wirklich anspricht bzw. alles, was ich hätte haben wollen steht tatsächlich bereits in meinem Regal :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch schon das Prämien-ebook von Wild Souls - Mit dir für immer bekommen hat?

Das wird ja sicherlich so schon in den Prämienshop kommen.

Aber wurde nicht mal gesagt, dass die Bücher von der Challenge auch immer als Prämie kommen oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Wie @emkeyseven sagt, ich weiß es nur von Leserundenbüchern.

Nicht, dass ich wüsste :sweat_smile: ich habe auch nicht gesehen, dass andere Challenge-Titel drin gewesen wären

1 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien

2 „Gefällt mir“

Bei den tollen Bewertungen hätte ich IMAGO gerne gehabt.
Leider gibt es das Buch nicht im Kindle Format :confused:

Ich meine mich zu erinnern, dass es vor einer ganz langen Weile mal die Erlaubnis des Teams gab, dass man die Bücher auch wandeln darf, falls dir das irgendwie hilft. :slight_smile:
Und zur Not: Einfach nochmal freundlich nachfragen. :slight_smile:

Danke für die Info :blush:

Ich sehe leider nur noch ein neues, und das nur als eBook.
Was kam denn Schönes rein heute?

Es gab nur Imago als eBook.

Und es gibt wieder Nachschub! :blush:

5 „Gefällt mir“

ooooooh der Postbote war heute da und hat mir meine Prämie „Meistens kommt es anders wenn man denkt“ gebracht - ich freu mich so :-:heart_eyes: dankeschööööön!!

4 „Gefällt mir“

Viel Vergnügen! :ribbon:

Habe mir “Lady Annes Geheimnis” gegönnt. Danke!

1 „Gefällt mir“

Viel Lesevergnügen! Ist eine tolle Geschichte! Lass dich nicht von der Personenflut überrumpeln. Das geht mit der Zeit.

1 „Gefällt mir“

:bellhop_bell: Auf ins Wochenende … :drum: :

Nur bis zum 08.07.2019

FJELLE UND EMIL - MONSTERMÄSSIG BESTE FREUNDE von ANNE SCHELLER :calling:

Noch 4 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:

Nur bis zum 09.07.2019

Das kleine Theater am Meer von Rosanna Ley :calling:

Noch 3 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:

2 „Gefällt mir“

@Elchi130, raus hier!!! Leg dich hin und erhol dich!!!:triumph::triumph::triumph: