Hier hat der Postbote gerade 5 Sterne für dich gebracht. Herzlichen Dank an Lesejury, dass man überhaupt Punkte sammeln und ausgeben kann
Ohhhhh, das Buch steht noch immer “nur” auf meiner Wunschliste, dabei hab ich mich bei dem Spiel über Lesejury so darin “verliebt”.
Hab viel Freude beim Lesen!
Kann mir jemand verraten ob ich Most wanted Billionaire im Prämienshop verpasst habe? Ich konnte nämlich jetzt erst Mal vorbeischauen
Das war noch nicht da, also hast du nichts verpasst
Nein, hast du nicht! Die letzte Prämie war "IMAGO. DUNKLER HASS. VON MATTHIAS BÜRGEL. Müsste noch kommen. Es sei denn ich habe was verpasst, aber da wurde schon mal nachgefragt, als die Prämie kam, und da meinten einige, nein. Also müsste sie noch kommen.
Danke! Dann habe ich ja noch Hoffnung, bei der LR hatte ich nämlich kein Glück…
Da würde ich heute und morgen den Shop mal was stalken!
Das mache ich
Kommt sicher auch noch heute, oder? Wird schon sehnsüchtig erwartet …
Kaum ist man mal kurz weg tut sich hier was, aber das was ich so sehnsüchtig erwarte ist noch nicht dabei Aber wenigstens habe ich noch nichts verpasst und andere freuen sich sicherlich über diese beiden Bücher.
Aber wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude. Ich muss nur noch Glück haben und rechtzeitig hier vor bei schauen
Es gibt neue Prämien, die offensichtlich schon erwartet werden
Jetzt ist es aber drinnen.
Jetzt sind sie verfügbar.
Lieben Gruß
Und ich habe sie mir gleich geschnappt. Danke, Danke Danke.
Ich bin schon sagt gespannt ob ich diesmal mitbekomme wenn die Prämien online gehen.
Ich ein nämlich noch gar nicht so recht ob ich lieber Scandal oder den dritten Teil von Elias und Laia möchte
Oh geht mir genauso…
Ich hoffe aber sehr, dass ich es überhaupt mitbekomme, wenn was neues da ist
Ich verstehe nicht, warum Scandal noch nicht im Prämienshop ist? Habe ich es verpasst?
Das kommt im Laufe der Woche.
Der Montag nach Ende der Leserunde ist lediglich der erstmögliche Zeitpunkte.