Prämienshop

cool dankeschön

1 „Gefällt mir“

Irgendwann wurde mal verkündet, dass es keinen festen Tag geben soll.

ok dankeschön

1 „Gefällt mir“

:bellhop_bell: Die Zeit läuft … :drum: :

Nur bis zum 18.07.2019

Dünengeister von Nina Ohlandt :calling:

Noch 2 von 5 Stück verfügbar.

Für 1500 Bonuspunkte :ticket:

Guter Krimi!

Mich macht das gerade richtig agressiv, da ich nicht weiß wann Scandal in den Prämienshop kommt und ich es auf keinen Fall verpassen möchte. dewegen aktualisiere ich so alle 10 Minuten. :wink:

Es gibt etwas Neues im Prämienshop

Spoilerwarnung: “Scandal” ist noch nicht dabei :wink:

6 „Gefällt mir“

Aber mein Wunschbuch war dabei :blush:

3 „Gefällt mir“

Meins auch :smile:

1 „Gefällt mir“

Zwei tolle Prämien!

1 „Gefällt mir“

Welches von den beiden? :slight_smile:

Oh, “Die Unvollkommenen” würde mich ja schon reizen…aber ich will eigentlich erst noch das erste Buch der Autorin lesen… Neeein, ich spar mir meine Punkte… Ich hol mir dann einfach den neuen Leo Born. <3 Für eine Leserunde bin ich aktuell einfach zu unmotiviert.

Aber so was von :slight_smile:

Ich habe auf Elias & Laia gewartet, meine Taste zum aktualisieren glühte auch schon. Wenn ich nichts falsch gemacht habe, sollte das jetzt auch funktioniert haben :heart:

3 „Gefällt mir“

Hab mir auch Elias & Laia gegönnt, da ich bei den Unvollkommenen schon durch die Leserunde in den Genuss gekommen bin :slight_smile: Scandal habe ich zum Geburtstag bekommen. Büchersucht ist was Schlimmes :see_no_evil::see_no_evil:
Aber wie soll man auch bei den tollen Titeln widerstehen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Dito. Mir fehlen allerdings noch wenige Pünktchen, weil ich erst eine Prämie angefordert habe. Mal schauen, ob es noch da ist, bis ich die zusammen habe. Der erste Teil hat mir und meinem Sohn gut gefallen, daher wird das Buch so oder so den Weg zu uns finden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen!
Vielleicht sollte ich wirklich mal im richtigen Thread vorschlagen, dass man Punkte leihweise übertragen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte auch Elias & Laia als Print ergattern :heart_eyes::heart_eyes::heart:

1 „Gefällt mir“

Wie fandest du Scandal? Weil viele sind ja nicht so begeistert,aber das Cover ist so schön. :slight_smile:

Elias und Laia für mein Töchterchen. Die hat die ersten Zwei schon im Regal (und natürlich auch gelesen) da wollte ich ihr den dritten auch gerne einlösen

4 „Gefällt mir“