Prämienshop

Jetzt sind die neuen Prämien da! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich leider nicht dienen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ok! Vielleicht kann ich doch noch etwas auftun … mal sehen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es da! :upside_down_face:

Das ist die richtige Einstellung! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

So viele Punkte und kein Thriller :sob:

1 „Gefällt mir“

Hallo blöde Frage war Staub und Flammen schon bei den Prämien dabei??

Danke & LG

Da läuft die Leserunde ja noch! Das dauert noch ein bisschen bis das in den Prämienshop kommt :+1:

1 „Gefällt mir“

Jej,mein perfect Mistake ist da und habe natürlich direkt zugegriffen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe gestern meine Punkte auch für Perfect Mistake eingelöst :slight_smile: die Bewertungen in der Leserunde sind zwar eher Mittelmäßig, aber mir hat die Leseprobe gefallen und deswegen möchte ich mir einfach meine eigene Meinung bilden.

Weiß jemand wann die Prämien dann immer versendet werden?

2 „Gefällt mir“

Das ist unterschiedlich. Manchmal dauert es nur ein paar Tage. Beim letzten Mal war die Prämie “erst” nach fast 14 Tagen bei mir…

Och, schade!

Na also, wir sind hier sehr flexibel … nehmen auch Nagetiere. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht schlimm - nicht alle sind hier verwöhnt, um sich nicht selbst zum Shop durchzuklicken. :wink: Also, keine Sorge.

Du kannst den Shop-Link kopieren und ihn hier bei dem Hyperlink in der Leiste eingeben und umbenennen. Oder du kopierst den Link einfach hier rein.

https://www.lesejury.de/praemien

Ganz egal!

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Leseprobe auch super,deswegen musste ich zugreifen. Mir gefallen nämlich auch oft Bücher echt gut,die bei anderen nicht so viel Eindruck hinterlassen und die andere total toll finden,finde ich teilweise echt schlecht xD

2 „Gefällt mir“

Das klappt ganz einfach mit dem kleinen Ketten-Symbol (manche sehen darin Handschellen) zwischen dem Icon für Kursivschrift und dem für Zitate (Anführungszeichen).

Markiere einfach ein Wort (bei mir war das “Abkürzung”) und klicke dann auf das Symbol. Dann den Link in die obere Zeile einfügen und abschicken.

1 „Gefällt mir“

Das ist lieb, Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber gerne doch!

Gestern wurde mir an anderer Stelle hier dies:

als böse/bösartig ausgelegt. Deshalb hier noch einmal ganz klar und deutlich:

Das war aber einfach nur humorig gemeint. Immerhin bin ich selbst ja auch ein User hier und somit auch verwöhnt!

Es ist langsam echt anstrengend hier. Auch ohne Smilie könnte man - so man denn wollte - erkennen, dass dies einfach nur ein harmloser Satz ist. Natürlich kann man alles böse auslegen. Muss man aber nicht. Man darf jederzeit bei meinen Postings davon ausgehen, dass ich sie NICHT böse meine.

Dankeschön.

4 „Gefällt mir“

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna, @MissDaisy?! :woman_shrugging:t4:

Und @Salti_79 Danke für deinen Einsatz! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Prämien verfügbar sind, geben wir sie sofort in Auftrag. Hoffen wir mal, dass unsere Auslieferung schnell arbeitet.:grinning:

5 „Gefällt mir“