Prämienshop

Es gibt neue Prämien!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch schon seinen Download Link für Das Glück hat viele Seiten bekommen hat? Sonst kamen die Links immer so schnell an.

Mittlerweile ist er da :blush: Danke

Sehr gerne, aber beim letzten Post habe ich direkt zum Shop verlinkt! :hushed:

Sie hatte doch nur sich selbst zitiert, weil ich für mein Posting so ausgeschimpft worden war. :sunglasses:

Quasi als Beweis, dass es nicht drauf ankommt, was gesagt wird, sondern wer es sagt. :wink:

Ok!:upside_down_face:

Genau was @MissDaisy sagt. :slight_smile:

Nicht irritieren lassen. :smiley: Wir sind doch froh um dich, Sonja.

3 „Gefällt mir“

Wollte nur mal Bescheid geben , wie problemlos meine EPub Prämie auf meinen Reader gelandet ist.Vielen Danke ans Team und ein schönes Wochenende :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mal fragen ob einer weiß wann “Staub und Flammen” von Kira Licht in den Prämienshop kommt. Die Lesephase endet am Montag

Nach der Rezensionsphase. Und dann an jedem Tag der Woche kann es auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Erst wenn die Rezensionsphase auch um ist. In der darauffolgenden Woche kommt es dann.

2 „Gefällt mir“

In dieser Tabelle gibt es eine Übersicht über die Tage, ab dem die Leserunden-Titel in den Prämienshop kommen :blush: https://mihas-channel.blogspot.com/p/lesejury-pramientabelle.html

11 „Gefällt mir“

Da schaue ich auch immer nach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Das wusste ich bisher nicht. Ich schaue morgens immer schnell mal in den Prämienshop, ob sich was getan hat. Dann werde ich den Link auch mal nutzen.

Die kannte ich noch nicht. Danke…

Es gibt eine neue Prämie :books:

2 „Gefällt mir“

Nix für mich :see_no_evil:

Nur eine?
Die muss ja einsam sein :see_no_evil: :smiley:
Nichts für mich, ich spare weiter :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gleich das Geheimnis der Fjordinsel gesichert. Ich bin sehr gespannt

:joy::joy::joy: Irgendwie finde ich es schön, dass du Mitgefühl mit der einsamen Prämie hast!

7 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommt sie ja noch Gesellschaft :smile:
Ich muss erstmal sparen, ich habe erst 650 Punkte. Aber es kommen ja noch tolle Prämien :hugs:

1 „Gefällt mir“