Prämienshop

Ich auch :slight_smile:

Heute kam mein Buch aus den Prämien Shop „Als wir im Regen tanzten“ an, vielen Dank noch mal.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gleich gesichert - und eben gesehen - sind schon alle weg - nochmal Glück gehabt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir auch geholt. Bin mal drauf gespannt.:rofl:

Mein Download Code für das Geheimnis der Fjordinsel ist schon gekommen und das Buch auf dem Reader. :smiley:

Mein Download Code für “Das Geheimnis der Fjordinsel” ist auch schon da, in 48 Stunden!
Danke, dass Ihr immer so super schnell seid :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gerade gesehen. Ich hätte eigentlich nicht erwartet, dass dieses Buch so schnell vergriffen sein wird. Zum Glück habe ich rechtzeitig daran gedacht, mir mein Exemplar zu sichern.

Jetzt ist auch die “Blutgöttin” da. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hurra, habe es mir geschnappt! Nachdem ich schon die ganze Woche darauf gelauert habe… :wink:

Freu dich, das ist ein supertolles Buch!
Zu Recht auch gerade auf der aktuellen Phantastik-Bestenliste gelandet!

1 „Gefällt mir“

Hat schon wer das Printexemplar “Perfect Mistake” von Kylie Scott aus dem Prämienshop erhalten?
Hab diese am 23.8. eingelöst,bisher kam es aber nicht an :woman_shrugging:t4:

Ich habe es am selben Tag bestellt.
Habe es aber noch nicht bekommen.
Ich dachte eigentlich, es würde diese Woche kommen, aber anscheinend nicht.

Es kann durchaus 4-6 Wochen dauern.

Soooo, das Hibbeln um Midnight Blue beginnt! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das will ich mir eigentlich sooooo gern holen, aber heute beginnt mein “Praktikum”, und ich werde kaum Zeit haben, rein zu gucken. Ich hoffe, ich erwisch es trotzdem :roll_eyes:

Ich bin wegen Staub und Flammen am dauerhaften aktualisieren :smile:

2 „Gefällt mir“

geht mir genauso :smiley:

Aber das sollte diese Woche doch noch gar nicht kommen, sondern ab nächster Woche oder?

Kommen die Bücher nicht erst in den Prämienshop, wenn die Rezensionsfrist auch abgelaufen ist? :thinking:

in der übersicht steht heute…

Ich würde sagen, dass sich in der Übersicht ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.
Die Bücher tauchen erst nach Beenden der gesamten Leserunde, sprich inklusive Rezensionsphase, im Shop auf.

(@emkeyseven: Es geht um “Staub und Flammen”.)

2 „Gefällt mir“