Mh jetzt bin ich verunsichert.
Dachte auch erst nach der Phase, aber hatte mich an die Liste gehängt.
Ich will es nur nicht verpassen
Ja genau. Erst nach Beendigung der Rezensionsphase kommt es in den Shop
Danke euch
Dann habe ich ja noch eine woche ruhe und stürze mich nächste woche wieder in den aktualisieren-modus
Uff, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen und ich hab’s an der falschen Stelle eingefügt
@Krokuin @Jessica_Diana Tut mir leid, dass ihr meinetwegen gehibbelt habt, ich hoffe ihr erwischt das Buch nächste Woche
Quatschi, ich hätte ja auch selber gucken können. Jeder kann sich mal vertuen. Und besser zu früh als zu spät in der Liste
Ich sitze wie auf heißen Kohlen… ich sitze auf Arbeit am Rechner und aktualisiere alle halbe Stunde die Seite…
Auf was wartest du denn?
Midnight Blue
Ich würd sooo gern Cherish Love erwischen, habe die Tage aber kaum Internetzugang u.u Dabei hab ich genügend Punkte
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Aber es soll doch diese Woche eigentlich in den Prämienshop landen oder? So habe ich es jedenfall verstanden. Aber noch sehe ich nichts. Dabei aktualisiere ich schon seit gestern andauernd die Seite.
Genau das ist doch ihr Problem. Sie hat “die Tage” (also diese Woche) kaum Internetzugang. Also wird es für sie noch schwieriger, rechtzeitig online zu sein.
bei der Gable, die neu im Prämienshop ist, hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.
juhuuuu - warte ich schon die ganze Zeit drauf und bin seit gestern kontinuierlich an Aktualiseren der Seite yeah - freu mich riesig über das neue Gablé Werk
@Harakiri Ja, da sind ein paar Infos durcheinander geraten. Jetzt sollte es also stimmen.
Hier gibt’s also ab sofort Nachschub: https://www.lesejury.de/praemien
wir waren halt - wie immer - mal wieder zu schnell
Ganz genau: Probiert’s mal mit Gemüüüütlichkeit!
bei Büchern? Never
So geht es mir auch. Ich habe mir ein Buch gesichert und es wandert jetzt zu den anderen Gable Bücher in meinen Bücherschrank. Die Freude ist darüber riesig. Jetzt heißt es nur noch warten bis es da ist, aber wie ich das Team kenne dauert es nicht sehr lange.
Puh, das war knapp, jetzt habe ich so lange auf die “Teufelskrone” gespart und gewartet und nun gerade noch das letzte Exemplar erwischt.