Habe wieder ein neues Buch im Prämienshop entdeckt. Ist aber Krimi/Thriller mäßig. Steht seit gestern im Shop.
Ja, das wurde von Maren so gemeldet. schau mal 9 Beiträge weiter oben.
Leider gehen hier die Beiträge von Maren regelrecht unter der Flut der Plauderei unter. Obwohl wir ja eine Plauderecke zu den Prämien hätten…
Eine neue Prämie ist im Prämienshop und wird schon fleißig bestellt, obwohl das ebook noch gar nicht da ist.
Nach sehr langer Abwesenheit habe ich mir vorhin gerade “Sinful Prince” gesichert und bin arg gespannt wie diese Reihe ist.
Ich warte noch sehnsüchtig auf das ebook Ich habe es !!!
Ihr seid einfach zu schnell. Hier nochmal von mir: “Sinful Prince” gibt es jetzt im Prämienshop
Entschuldige , es hat nur gerade bei mir so gepasst, ich habe doch schon seit Montag mit den Hufen gescharrt.
Alles gut
Vorteil: Bei Bedarf habt ihr reichlich Personalauswahl!
Immerhin habe ich es noch als eBook gekriegt. Wenn die so früh kommen, habe ich immer keine Chance…
Also ich fand den ersten Teil auf jeden Fall lesenswert
Und schubs
= Hier darf gerne geplaudert werden!
Huhu irgendwie finde ich den Blogbeitrag nicht mehr strange the dreamer kommt im oktober in den shop oder?
Müsste am 14.10. soweit sein. Ich warte auch schon drauf
Ich auch
Hast du beim Gewinnspiel mitgemacht? Da werden am 01.10. nochmal 5 Stück verlost
Aber klar doch
In “Geplauder um den Prämienshop” (Link direkt über deinem Beitrag) ist er im Startbeitrag verlinkt. Da war die Tabelle auch erst, aber dann konnte ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten. Für genau solche Fragen ist das Thema auch gedacht damit wir hier dann besser mitbekommen, wenn neue Prämien da sind.
Mein Perfect Mistake ist immernoch nicht da… langsam bezweifel ich,dass das noch ankommt…
Frag doch einfach mal Sonja oder Maren an. Vielleicht haben sie dein vergessen.