Prämienshop

Dito! Einfach Klasse!

Es gibt wieder Nachschub im Prämienshop! :books::blush:

8 „Gefällt mir“

Finde ich sehr gut, dass ihr euch da nochmal neu aufstellen wollt. Immer wieder schön zu sehen, wie ihr auf Anregungen eingeht, vielen Dank!

Einfach nur toll, das ihr so viele neue Bücher hier einstellt.

Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrghhh, und ich hab nicht genügend Punkte!!! Aber die nächsten tollen Prämien kommen bestimmt! :rofl::joy::smiley::upside_down:

1 „Gefällt mir“

Liebesgedöns, Liebesgedöns, Liebesgedöns … :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine konkrete Uhrzeit oder einen Rhythmus, zu der/dem (wenn es denn soweit ist) neue Prämien eingestellt werden? Nachdem ich VMN verpasst habe, gucke ich jeden Morgen rein, bevor mein Tag losgeht. Wenn ich dann allerdings “erst” wieder am nächsten Morgen reingucke, habe ich, so wie jetzt, schon eine verpasst. Gibt es einen offiziellen Rhythmus oder inoffizielle Erfahrungswerte :wink: ?

Wenn die Leserunden vorbei sind, gibt’s die Bücher dazu meist im Prämienshop. Die werden in der Regel montags oder dienstags reingestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Nachfrage an eBooks scheint dann doch nicht so groß zu sein, wie anfangs gedacht. Nur von wenigen wurde etwas genommen, bei den meisten ist das vollen Kontingent noch da. Schade!

1 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass manche ebooks zu “teuer” sind. Wenn man sieht, dass das Print für 2500 Punkte zu haben und das ebook aber auch schon 2200 kostet, dann würde ich mich jederzeit für das Print entscheiden.

6 „Gefällt mir“

Ich würde auch immer eher schauen, dass ich das Print bekomme. Interessant sind die ebooks bei den gefragten Büchern, denke ich, wenn man zu langsam war für das Printexemplar.

Es wurden aber doch weiter vorne ausdrücklich eBooks gewünscht. Genommen wurden bisher verschwindend wenige. Das finde ich nun mal schade - erst Wünsche ans Team stellen und dann doch nicht wollen.

Dass eBooks unwesentlich “günstiger” als Printausgaben sind, weiß man doch. Ist beim Kauf ja auch so. Ging es denn damals rein um “Punkteersparnis”? Waren das nicht überwiegend User, die aus Platzgründen lieber eBooks wollten?

Ich finde es eben schade, dass von so vielen Titeln die Print alle weg sind und die eBooks noch komplett vorhanden, nachdem die Bitte ans Team herangetragen worden war, doch vermehrt eBooks anzubieten.

Ich persönlich beobachte eh nur, hab noch gar keine Prämie geordert, seit ich hier angemeldet bin.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war für die ebook- Fans noch nichts passendes dabei? Ich weiß es nicht, woran es liegt. Finde es aber trotzdem gut, dass es angeboten wird. Ich habe meistens zu wenig Punkte um alle meine Wünsche zu erfüllen :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke! Gibt es denn auch bzgl. der Uhrzeit einen ungefähren Richtwert? Keine Sorge, ich nagel dich künftig nicht darauf fest :wink:

Das ist leider so unterschiedlich, dass ich da keinen Richtwert nennen kann …

Vermutlich sind bei den reinen ebook-Lesern Liebesgedönsromane nicht sonderlich begehrt. Muss ja nicht eine reine Punktesache sein, könnte vielleicht einfach mit den Interessen kollidieren.

1 „Gefällt mir“

Achtung ! Klischee ! Man könnte das fast so auslegen: Leserinnen, die Liebesromane lesen, benutzen keinen Ebook Reader :grin:

1 „Gefällt mir“

Liebe Igela, ich lese div. Genre, und mag auch nur “richtige” Bücher :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte man die Prämienshops aufteilen? Einen nur für Prints und einen nur für E-Books. Langsam finde ich es verwirrend dieses durcheinander. Da hat man sich schnell mal verklickt.

4 „Gefällt mir“

Oh, bitte nicht. Eine Aufteilung fände ich total blöd. Ich entscheide gerne spontan und nach Punktestand welches Format ich nehme und mag da nicht erst auf 2 Seiten gucken.

3 „Gefällt mir“