Ja, das finde ich auch gut. Dann muss man später nicht fragen, ob man ein bestimmtes Buch verpasst hat, weil es sofort ersichtlich ist.
Neiiiin
Wegen arbeit verpasst…mh gut das ich noch genügend payback punkte hab
Ach verdammt jetzt war ich die letzten Tag kaum online und dann verpasse ich glatt “Everything I Didn’t Say”
Naja dann werde ich mein Glück beim 5. Band der " Ivy Years" Reihe versuchen.
wenn du schnell bist kannst du es dir sichern, es ist da!
Ich hab mir gerade ein Print Exemplar vom 5. Band der “Ivy Years” Reihe gesichert.
Juhu - ich hatte auch mal wieder Glück!
Ein Buch weniger, das ich nächste Woche zur Kasse schleppe
Kenne kein Buch der Reihe, aber das spricht mich schon an. Und da ich die letzten Monate meine Prämien ständig verpasst habe, greife ich nun zu. Bin gespannt, was ich davon halte …
Seit Wochen die erste Prämie, die ich mitbekomme. Aber ich habe den Print seit ET.
Ich freue mich aber für alle, die gehibbelt haben und jetzt Glück haben.
Es gibt ja immer noch Exemplare von „Verborgen im Gletscher“ Nur noch 1000 Punkte und dann schnappe ich mir eins!
Wie oft schaut ihr denn eigentlich immer? Ich schau regelmäßig aber Bücher wie die von Brittainy c cherry gehen immer völlig an mir vorbei😢gibts da ne bestimmte Urzeit oder einen Tag an dem neue Bücher in den Shop kommen?
Nein ab Montag 8 Uhr… Es kann aber auch Dienstag, Mittwoch, Oder Freitag sein. Uhrzeit ist ebenfalls unterschiedlich
Also wenn ich eine Prämie wirklich unbedingt haben möchte, schaue ich an den entsprechenden Tagen mehrmals pro Stunde in den Prämienshop, sofern es mir möglich ist. Und selbst dann kann man die Prämie verpassen, weil manche gefühlt innerhalb von Sekunden weg sind. Da muss man manchmal einfach ein bisschen Glück haben.
Ich bin da leider wegen der Schule ziemlich eingeschränkt:see_no_evil:ich bekomme meist nur ein Exemplar wenn sie es auch auf Instagram verkünden:see_no_evil:aber ja Glück muss man schon haben:see_no_evil:
Aber gerade in der Schulzeit hat man doch ständig Pausen.
naja ständig ist relativ. In den kleinen Pausen muss ich meist in ein anderes Gebäude zum nächsten Unterricht gehen und in den großen Pausen vergesse ich das dann ganz gerne vor allem wenn ich in der Klausurenphase stecke.
Das ist natürlich ärgerlich, aber deswegen werden die Prämien ja nicht nur vormittags, sondern über den Tag verteilt eingestellt. Wenn man das dann nicht mitbekommt, ist es schade, aber der Weg zum Buchhändler des Vertrauens ist ja grundsätzlich nicht weit.