Prämienshop

Gut! Er war doch sehr praktisch, wenn man sich nicht sicher ist ob man etwas verpasst hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja keine Frage! Im Unterricht hat das Handy aus zu sein. Es ging um die Pausen.

Als ich am Gymnasium unterrichtet habe, war das andauernd Thema. Es war auch allgemeines Handyverbot. In den Pausen hat jedoch nie ein Lehrer das Handy abgenommen. Glaubt mir, es gibt ganz andere Sachen bei denen sich das Rumärgern mit den Schülern rentiert, aber da ganz sicher nicht.
Die Schüler warten dann jedoch in den nächsten Stunden auf Antworten von wem auch immer und schauen immer wieder auf ihr Handy. Dabei wird noch schnell was geliked oder ähnliches. Am schlimmsten sind jedoch die Eltern…die schreiben nämlich den Kindern andauernd!! Ich hätte ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Schülern aller Altersstufen von Klasse 5 bis 12 und habe oft nachgefragt, wer denn da schon wieder schreibt. So oft hieß es “meine Mama!”. Die schrieb dann, was es mittags zu essen gibt oder dass ihr Kind mittags noch 5 Minuten warten muss, denn sie schaffe es nicht pünktlich. :unamused::unamused::unamused:
Tagtäglich das gleiche!

2 „Gefällt mir“

Aber glaubt mir, an der Uni unterrichten war noch schlimmer!
Jetzt bin ich in der Erwachsenenbildung und da diskutiert man dann gar nicht mehr, denn sonst kommt immer der Standardspruch “ich kann für mich selbst entscheiden was ich mache”. Fortbildungen sind ja so ungemein günstig. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bring Down The Stars ist da :slight_smile:

Hab’s gesehen und ergattern können🤩

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich freue mich auch soooo sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich euch auch gerade mitteilen: “Bring Down the Stars” gibt es im Shop :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Juhu ich konnte es mir sichern! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ebook ergattert. :v::blush: Bin happy.

1 „Gefällt mir“

Ah, echt verrückt! Seit gestern fast durchgehend aktualisiert und jetzt mal 10 Minuten nicht aufgepasst … und Zack, ist es da!

Danke, @Elchi130 für deine Nachricht! :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart: Ohne dich hätte ich sie bestimmt verpasst.

2 „Gefällt mir“

Freut mich, wenn es geklappt hat. :slightly_smiling_face::upside_down_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Stalkern machst du nichts vor. :joy::rofl:

Jaaa, endlich mal!!!

2 „Gefällt mir“

Und ich kann’s nicht eintauschen, weil ich in diesem Jahr schon so viele Prämien getauscht habe… :tired_face: Das ist ja voll fies… :disappointed_relieved::sunglasses:

Ich war nicht mal zehn Minuten weg und schon habe ich es verpasst :cry:

3 „Gefällt mir“

Wie schade! Und als eBook?

Ich wollte es als Print, weil’s so schön ist…

1 „Gefällt mir“

Das habe ich mir jetzt geholt. Das Print kaufe ich mir dann wohl nochmal irgendwann, wenn mir das Buch gefällt, aber es sieht so schön aus und deswegen würde ich es gerne im Regal stehen haben. :blush:

1 „Gefällt mir“

Na toll, immer wieder aufs Handy geschaut aber natürlich die Prämie verpasst :confused: Die Bücher sind viel zu schnell weg, müsst ihr alle nicht arbeiten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“