Ja, so ein tolles Cover muss man in “echt” haben.
Doch, müssen wir! Siehst du etwa nicht, wie fleißig wir arbeiten?
Stalking ist harte Arbeit!!
Ja hat bei mir leider nicht so geklappt
Oje schon wieder hab ich es verpasst. Immer wieder aktualisiert und dann schaue ich mal kurz nicht drauf ist es weg:/ naja dann hab ich wenigstens ein paar mehr Punkte für die tollen Bücher die nächstes Jahr rauskommen
Es ist zum wahnsinnig werden. Ich hab heute so oft nachgeschaut und nur für dieses Buch Punkte aufgehoben
Jetzt heißt es hoffen, dass ich wenigstens beim Adventskalender Glück hab. Ansonsten kann ich es ja kaufen
Ich hoffe genau das gleiche…
Ging mir auch so. Wenn mir jemand von hier nicht Bescheid gegeben hätte, hätte ich es auch wieder verpasst.
Geht mir seit Monaten so.
Und ich war tatsächlich online als Bring down the Stars in den Prämienshop kam. Aber ich will dieses Buch einfach nicht haben.
Das letzte Buch hatte ich schon und dieses wollte ich nicht. Läuft würde ich sagen.
Hat schon jemand Everything Didnt Say aus den Shop erhalten?
Nein, darauf warte ich auch noch.
Noch nicht, ich hoffe ja das es die Tage noch kommt.
Meinst du The Light in us? Nicht das stärkste Buch der Autorin. Konnte mich nicht so begeistern wie die All In- Bücher. Aber sie hat mich ja damit so geflasht, was selten ist, dass ich trotz einmal nicht so gut, weiter ihre Bücher lesen werde.
Nein das Neue, was gestern im Prämienshop war mit den Stars im Titel. Wo alle drauf gehibbelt hatten.
Und das was ich schon hatte war The Ivy Years 5
Nein, ich meinte damit, dein letztes, vor dem neuen (Bring down the Stars). Auf diesem Titel hast du ja geantwortet, dass du das letzte schon hattest. Welches letzte? Das Buch vor diesem ist The Light in us.
Ah, okay. Das war meine Frage. Das habe ich mir auch geholt, aus Trotz, weil ich die letzten Prämien der Monate, die ich wollte verpasst habe. Aber die Geschichte klingt trotzdem gut.