Prämienshop

Das finde ich nicht gut. Da ich ausschließlich Printbücher lese, möchte ich gerne gleich in der Übersicht sehen, ob ein Printbuch überhaupt noch vorhanden ist. Weil die ja oft sehr schnell weg sind.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für eure Ideen! :slight_smile:
Leider lässt sich einiges technisch nicht umsetzen. Zum Beispiel können wir nicht einen Titel als Prämie einstellen und dann die Wahl lassen, welches Format gegen Bonuspunkte eingetauscht werden soll.

Wir können aber in der Prämie selbst noch mal darauf aufmerksam machen, dass es sich um ein eBook handelt, indem wir z.B. im Titel schreiben “eBook: Eisige Flut”. Würde das helfen?

17 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder überrascht und erstaunt, wie hier auf die User eingegangen wird. Herzlichen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Wenn das möglich wäre - einfach nur toll.

Das wäre super und total lieb von euch! Das wäre auf jeden Fall eine große Hilfe!

Wenn sich dann noch jemand beschwert, könnt ihr ihn/sie dann bitte in “Maulwurf” umbenennen? :wink:

3 „Gefällt mir“

War Bourbon Lies nicht schon im Prämienshop? Ich meine, dass ich das da schon gesehen habe.

Auf jeden Fall. Wenn’s jetzt nicht mehr da ist, ist es “ausverkauft”.

Eine gute Idee! Ist notiert.

2 „Gefällt mir“

Es gibt eine neue Prämie! :books:

2 „Gefällt mir“

Und meine Punkte reichen nicht :cry:

Wuhu einmal Tulpengold zu mir bitte. Und ich hatte schon Angst es zu verpassen.

1 „Gefällt mir“

Jepp! Ich habe auch gerade zugeschlagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf Ewig Mein ist heute schon bei mir angekommen. Diesmal ging es ja super schnell! Vielen Dank! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß beim Träumen!

:blush:

1 „Gefällt mir“

Danke! :sparkling_heart:

Es sind wieder neue Prämien online!
Wir haben auch wieder einen Zusatz-Titel außerhalb der Leserunden für euch ausgesucht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich beschwert sich niemand, dass ihr “ebook” zu klein geschrieben habt … :wink:

6 „Gefällt mir“

Also deutlicher geht ja jetzt wohl nimmer :smiley:

Müssen diese ewigen Sticheleien eigentlich wirklich sein?

2 „Gefällt mir“