Prämienshop

Wenn du schreibst es ist klein. Dann solltest du dir eine Lesebrille kaufen.

:roll_eyes:Ist doch nicht ernst gemeint von @Archer. Deshalb ja der smilie.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die Info! :hugs:

Danke und frohe Ostern dem ganzen Team!

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder Frischfleisch im Shop! :wink:

4 „Gefällt mir“

Diese Reihe von Ethan Cross ist absolut nicht meins, aber @Petti macht da sicher Luftsprünge :wink:

Das “AudioDownload” erinnert mich ein bisschen an “eBook”… könnte man leicht übersehen. ;D

1 „Gefällt mir“

Ja! Hätte ich fast, aber Hörbücher mag ich nicht so. Höre nur beim bügeln und der Cross ist mir zu schade dafür. Also muss ich wohl das Buch kaufen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Dafür werde ich mir das Hörbuch glatt gönnen! Ist für mich dann zwar der zweite Cross (Ich bin der Hass war mein erster - und der bekam von mir leider nur drei Sterne), aber ich bin guter Dinge. Wenn ich mir so die Rezensionen ansehe, schneidet der ja echt besser ab als Band 1.

Juhuuuuu! Meine erst Prämie!! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

So geht es mir auch, aber ich höre sie nicht einmal beim Bügeln, sondern wirklich gar nicht! :smile:
Ich muss aber sowieso noch den vorletzten Teil lesen (liegt schon Zuhause :tada:), also hat das auch noch ein bisschen Zeit.

Ja, oder? Vielleicht sollte ich es noch so einstellen, dass es blinkt? :thinking: :wink:

8 „Gefällt mir“

:rofl: Immer wieder Anregungen und Verbesserungen gewünscht.

DAS wäre doch mal was. :smiley:

@Petti so geht es mir auch. Vor allem weil ich alle Teile als Buch hab. Da kann kein Hörbuch zwischenrein. :smiley:

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe es als Hörbuch gehört und muss sagen das ich es wirklich lieber gelesen hätte. Es ging mir sehr viel verloren und es wurde an einigen Stellen gekürzt wovon man gerne mehr gehört hätte.

Da ich aus dem Sammelzeitalter raus bin und inzwischen sowieso liebend gern weitergebe (ich habe tatsächlich überhaupt keinen Platz mehr für weitere Sammlungen - die Katzen-, Koch-/Back- und Kingbücher nehmen schon sehr viel Raum ein und mein SuB ist auch explodiert. Hier befinden sich ca. 5.000 Bücher um mich herum), ist mir das Format egal. Und gerade, wenn mir ein erster Band nicht soooo gut gefallen hat, bevorzuge ich dann Hörbücher. Bisher war es immer so, dass sie entweder deutlich gewonnen haben oder ich festgestellt habe, dass der Autor so rein gar nichts für mich ist (z.B. Camilla Läckberg, Jo Nesbø).

Blöde Frage - was sind Kingbücher? :thinking:

Ich nehme an Bücher von Stephen King :wink:

1 „Gefällt mir“

Exakt so ist es. :+1:

Puuuuh… bei 5.000 Büchern würde ich auch ganz klar abwägen. Wobei die Ehtan Cross Reihe in den Fall auch noch zum SUB gehört. Sollte sie mir gar nicht gefallen, wird auch der letze Band nie einziehen. Es ist eher… man baut sich seine Welt auf, wenn man ein Buch liest und wenn dann da eine Stimme auftaucht, die vielleicht gar nicht dazu passt - also vom persönlichen Eindruck - dann stelle ich mir das grausam vor.
Die Rita Falk Bücher werde ich beispielsweise NIE lesen. Den Stil finde ich gelesen so unglaublich fürchterlich, aber gesprochen ist es richtig unterhaltsam.

Meist gebe ich sie dann auch ab, wenn sie mich nicht so überzeugen, dass ich sage: DAS BUCH muss ich noch mal lesen. Warum auch drauf sitzen bleiben, wenn sich vielleicht jemand anders drüber freut? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so und genau darum bestücke ich den öffentlichen Bücherschrank regelmässig…

1 „Gefällt mir“