Prämienshop

die signierte Brittainy Ausgabe😱

letzte Woche erst unsigniert gekauft, aber mir egal! need it

5 „Gefällt mir“

Oh, wie cool! :star_struck: Da ich “Wenn Donner und Licht sich berühren” aber schon habe, überlasse ich anderen die Freude.

Passenderweise fehlt dieses Buch der Autorin noch in meiner Sammlung, also direkt zugeschlagen :heart_eyes: Jetzt reichen die Punkte nur leider weder für einen Beutel noch für irgendetwas anderes… :woman_shrugging:

Gleich mal gesichert! Sind ja nicht mehr viele da :smiley:

Wenn du so davon schwärmst… geordert :smiley: Ich werde es aber erst mal den “Schwiegereltern” zum Lesen geben. Wundert mich fast, dass sie an sich noch nichts gesagt haben, denn beim neuen Album haben sie gleich geschrien. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Müsste die Tasche nicht auch ans neue Farbkonzept angepasst werden?
:wink:

6 „Gefällt mir“

Juhu, die Tasche hab ich mir gesichert :heart_eyes:
Und ich freue mich schon sehr auf die Tassen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Taschen gehen schneller weg, wie so manches Buch! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja, wenn wir neue drucken lassen, würden wir sie farblich anpassen. Aber wir haben noch einige hier. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber echt! Scheinen doch einige drauf gewartet und Punkte angesammelt zu haben :blush:

Naja Bücher kann man sich kaufen, die Taschen nicht :wink:

4 „Gefällt mir“

Die ist aber toll.:heart_eyes: Leider habe ich zu wenig Punkte.:cry:

Wie schön, ich konnte mir eine Tasche schnappen, ich freue mich!

Wow, nur noch 4 Stück übrig. Da solltet ihr wohl nochmal welche online stellen! :slight_smile:

Ich gestehe, ich spare mir meine Punkte dann auch für die Tasse… obwohl die Taschen echt schön sind :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alle 40 Taschen sind weg!

Ich freu mich auch auf die Tassen - eine hab ich ja schon, aber ich hab immer gern “Pärchen”. Außerdem mag ich, dass sie klein ist (also relativ, eben nicht so groß, wie momentan alle Tassen so sind).

3 „Gefällt mir“

Als hätten wir nicht alle den Schrank voll von Tassen. :joy:
Aber es sind nie genug…oder nicht die richtigen.

2 „Gefällt mir“

Und dazu noch nicht alle Tassen im Schrank :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wo ?
Scheinbar gingen die ruckzuck weg.
Gibt es irgendwo ein Bild ?

Ich habe die Tasche verpasst …heul nee, egal. Hut ab, @MarenKahl. Danke für die regelmässigen neuen Prämien!