Prämienshop

Bücher, Schuhe und Tassen… man kann nicht Zuviel davon haben… hab mir letztens extra zwei Nutella Gläser gekauft um mir die Tasse bestellen zu können :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe neun Gläser Nutella gekauft, damit jeder von uns eine Tasse mit seinem Namen bekommt :joy: :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

es ist schön zu lesen nicht die einzige verrückte zu sein :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe schon…wir benötigen viiieeeele Tassen!! Ob @MarenKahl so viele auftreiben kann?! …so viele, dass jeder alle Tassen im Schrank hat? :laughing: Mission Impossible

2 „Gefällt mir“

Ich esse jetzt im Singlehaushalt auch ne Weile an 3 Gläsern. Ich fühle mich so verstanden :+1:

4 „Gefällt mir“

backt doch einen Kuchen und nehmt ihn mit zur Arbeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Daher hab ich nich nur für zwei - und Tasse ohne Namen - entschieden… sonst wird das Nutella noch schlecht

Ich habe die Tasche noch nicht einmal gesehen. Gestern als dieser Hype wohl auf die Taschen losging kam ich einfach nicht auf die Prämienseite. Denke da war der Server vielleicht überlastet mit allen die da dran wollten.:joy:
Ist aber nicht schlimm. Muss meine Punkte eh gut einteilen, damit ich die Bücher holen kann die mich wirklich interessieren.

1 „Gefällt mir“

:joy: find ich toll, dass hier noch mehr so verrückte sind!
Ach, ich werde jetzt meiner Nutella-Leidenschaft frönen, hab ich lange nicht mehr gemacht :wink:
Und vielleicht auch mal was draus backen :smile:
Schlecht wirds mit Sicherheit nicht… kann das bei so viel Zucker überhaupt schlecht werden? :thinking: @Lese-Kerstin

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung… aber ein Ablaufdatum haben die ja auch und die zwei Gläser die ich habe halten bei mir schon eine zeitlang.

Die waren aber erstaunlich lange drin - so ruckzuck war das gar nicht.

Klar - ist ja fettig und die “Schokolade” wird auch nicht besser durch längere Lagerung. Das Zeug wird schnell ranzig.

Das Ablaufdatum hat nicht immer wirklich was zu sagen. Salz ist ein tolles Beispiel. Millionen Jahre alt, aber wenn Du es kaufst, ist es in zwei Jahren “abgelaufen”. Na, dann.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir noch nie vorgekommen :wink:

Das stimmt, aber ich glaube Nutella ist damit nicht zu vergleichen :wink:

Nee, mach ich doch auch gar nicht. War nur ein Beispiel und sollte sagen, dass ein MHD in Deutschland Pflicht ist bei Lebensmitteln.

Ach, manchmal isses echt anstrengend … Fast wie im Amiland, in dem auf Beschreibungen von Geräten seit dem Pudel in der Mikrowelle lauter “interessante” Warnungen stehen müssen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß… daher hatte ich den smiley dahinter :blush:
Sorry wenn’s falsch rüber kam

Ich nehme die Tolino App, die funktioniert für ePubs super. :slight_smile:

Schade, dass ich das verpasst habe. Ein signiertes Buch von Brittainy C. Cherry wäre schon echt geil gewesen. ^^’

2 „Gefällt mir“

Mag sein, aber wenn man nach einem Arbeitstag hier rein schaut und nichts mehr sieht, fühlt sich das so an wie “ruckzuck”.

Ich mag dieses “Arbeitstag”-Argument nicht. Es gab 40 Taschen und ich bin mir sehr, sehr sicher, dass die meisten, die eine genommen haben, ebenfalls arbeiten …

2 „Gefällt mir“