Maren hat schon gesagt, dass sie demnächst kommt
Ähm - nein, habe ich nicht.
Ich habe den Link einfach herausgesucht. Der ist bei mir nirgendwo gespeichert.
Gib doch zu, dass du täglich das Bild der Tasse betrachtest, weil du so gerne eine hättest!
Gleich krieg’ ich Ärger!
Hoffentlich reagieren auch alle auf die Aufforderung leise zu sein!
Maren lässt uns hoffentlich nicht allzu lange darauf warten. Ich hätte gerne auch eine.
Darf dann dein Mann aus der zweiten Tasse trinken, oder bist du so verrückt wie ich, das eine Tasse zum Aufbewahren und die zweite zum tatsächlich Benutzen gedacht ist?
Mein Mann bevorzugt große Tassen. Dem ist diese zu klein. Er dürfte sie von mir aus gern nehmen. Ihm passt aber zu wenig Kaffee rein!
Ich mag deinen Mann ! Mit dem könnte ich direkt Kaffee trinken! Ich will meinen Kaffee auch aus einer ordentlichen Tasse … … Winztassen, in denen kein Kaffee Platz hat, müssen nicht sein.
Soooooo winzig ist die Lesejury-Tasse ja nun nicht. Aber in seine passt halt fast doppelt so viel und in seine größte ein halber Liter. Mir ist das zu groß.
Meiner bevorzugt Tassen mit dünnem Rand. Ich mag die Lesejury Tasse sehr, der Rand ist schön abgerundet.
Ich mag auch lieber mit dünnem Rand - da passt die Lesejurytasse nicht ganz rein, aber ich mag sie dennoch. Wir haben ja Unmengen an Tassen, die haben leider fast alle so dicke Ränder. Meinem Mann ist die Stärke recht egal.
Auch bei Trinkgläsern mag ich lieber dünnere - aber zu spülen sind die halt echt doof (bei einigen traue ich mich auch nicht, sie in den Spüler zu stellen).
Stimmt, die könnten kaputt gehen. Meine Lyx Tasse habe ich noch nicht in die Spülmaschine getan, weiß nicht, ob der Druck das überlebt.
War wirklich gar nicht böse gemeint.
Da das Thema einfach aufkam, fand ich es interessant zu wissen, wer bei der Arbeit auf sein Handy verzichten muss. Es gibt bestimmt einige Bereiche, wo das der Fall ist.
Natürlich hat man auch nicht in jeder Pause Lust und Zeit, sich hiermit zu beschäftigen. Da gibt es meist wichtigere Themen, die den Alltag vorgeben.
Wieviel passt in die Tasse von hier, weißt du das?
Das würde mich auch interessieren,0,2 oder größer (0,3)?
Messe ich morgen - bin gerade so gemütlich auf der Couch.
Weiß jemand, ob Someone Else schon im Prämienshop war? Dachte, es hätte gestern kommen müssen und immer mal wieder reingeschaut - entweder ich habe es verpasst oder es war noch nicht drin…
Ne gestern war nix
Ab dem ersten Tag nach der Rezensionsphase kann ein Buch kommen, muss aber nicht. Kann auch erst später in der Woche auftauchen
Viel Glück!
Ist nich eilig!Sind momentan noch nicht im Prämienshop😊