Prämienshop

Könnt ihr mit eurem Gequatsche nicht in den Plauderthread umziehen? Dafür ist der nämlich da.

Jedes Mal sieht man hier rein, um zu erfahren, ob es neue Prämien gibt/gab und jedes Mal dasselbe. Hauptsache, ihr habt euch früher aufgeregt, dass jemand schrieb, welche Prämien noch da sind.

15 „Gefällt mir“

Die kommen ja auch erst, wenn die passenden Versandkartons gefunden sind.

Also - ich habe gefüllt:

Wenn man 300ml einfüllt, ist noch ein kleines bisschen Luft für einen Tropfen Milch oder so. Wer gern viel Milch im Kaffee hat oder wild rührt, hat dann eben weniger in der Tasse. So etwa 0,5cm Luft bis zur Oberflächenspannung sind bei 300ml übrig.

2 „Gefällt mir“

:joy::joy:also ich würde empfehlen nur 250ml einzufüllen​:joy::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das wichtigste ist jetzt geklärt,Danke für die mahnenden Worte

Du hast natürlich recht und mir war es selbst schon unangenehm. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung wie man das macht. (außer einfach dort weiterzuschreiben.)
Erklärt es mir bitte, damit ich es zukünftig anders machen kann.

5 „Gefällt mir“

Someone Else ist drin! :tada::heart_eyes::gift_heart:

6 „Gefällt mir“

Got it :star_struck:
Seit Montag drauf gelauert ^^

4 „Gefällt mir“

Ebenfalls :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Endlich erlöst! Ich tu seit Montag ja kaum was anderes als auf die Prämie zu warten :rofl:
Zum Glück ein Buch erwischt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf eins :joy:

Glückwunsch!!! :balloon:

1 „Gefällt mir“

Jipii nun ist auch heartbraker drinnen.
Ebook check.
Das Buch geht sich leider nicht aus da ich noch auf eines warte :smiley:

So, das war’s mit den Prämien für heute. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Das ist wie verhext :joy:. Immer kommen Prämien wenn ich unterwegs bin und nicht nachschauen kann. Mal sehen wie viele Punkte sich da noch ansammeln wenn ich die nie ausgeben kann :joy::sweat_smile:

Es sind noch Exemplare drin! 11 Stück.:wink:

Waren nur ebooks. Lese ich nicht so gerne

…es hat auch noch 4 versch. Prints im Prämienshop.

Ich habs verpasst :frowning:

E-books kann ich nicht mehr. Seit der dritte Reader den Geist aufgegeben hat habe ich mir keinen mehr zugelegt.

Oh man, Someone Else verpasst. :frowning: Naja, dann werde ich es mir morgen eben in der Buchhandlung holen! Nächster Prämien-Versuch: „A Wish for Us“ und „Verloren sind wir nur allen“ :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Von denen red ich aber nicht :):joy: