Prämienshop

Bei Rita Falk geht es mir genau andersrum - ich finde sie gehört fürchterlich! Ich lese den Eberhofer nicht so motzig und nicht so dumm, wie Tramitz den spricht.

Ich hab von Kind an Bücher geliebt und gehütet, wie einen Schatz. Ich hätte mir nie denken können, jemals ein Buch wegzugeben. Tja … heute ist die Welt eine andere, ich hab mich verändert und alles hat sich verändert. Bei so vielen ungelesenen Büchern komm ich nie dazu, die gelesenen noch mal zu lesen. Also mache ich lieber anderen eine Freude damit, wenn ich jemanden kenne, zu dem das Buch passt. Zum Glück hab ich lesende Freundinnen! Und es ist einfach immer schön, zum Kaffeeklatsch ein Buch als Mitbringsel dabeizuhaben.

1 „Gefällt mir“

Der bekommt auch was ab, aber erst meine Mädels. :grin:

1 „Gefällt mir“

aaah, logisch, ja klar - danke :slight_smile: Da stand ich ein wenig auf der Leitung :smiley:

Jemand auf der Suche nach neuem Lesestoff? Es gibt wieder neue Prämien. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jippie! Seit zwei Tagen gucke ich stündlich im Prämienshop vorbei, weil ich es nicht verpassen wollte, wenn Glanz der Dunkelheit endlich im Shop steht :blush:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gerne gehabt aber da reichen leider meine Punkte noch nicht :see_no_evil:

:weary: so geht’s mir auch…

Das gibt es fast nicht. Heute morgen eingestellt und um 12.20 Uhr nur noch 2 Bücher von MARY E. PEARSON “GLANZ DER DUNKELHEIT” da.

Juhuu, ich konnte mir eine Ausgabe von “Glanz der Dunkelheit” sichern :slight_smile:

Super! Ich konnte meine Punkte gegen Ostseerache eintauschen…ich mag diese Reihe sehr gerne! Danke lesejury!!!

Tja, dafür sind die Prämien von letzter Woche quasi unangetastet …

Ging mir genauso :smiley: Und zum Glück war ich schnell genug und konnte meine Punkte dafür einlösen :slight_smile:

Ja, das ist schon echt heftig. Aber war mir von Anfang an klar, dass das beliebt sein würde, deswegen habe ich seit Montag immer regelmäßig vorbeigeschaut und bin heute morgen extra ein wenig früher aufgestanden, um ein Exemplar zu ergattern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind doch aber 5 von 5 noch da…?! :joy:

Vom Ebook, nicht als normales Buch

Achso… :wink:

Ja ich habe auch seit Montag permanent den Prämien shop erneuert hatte ihn mir sogar auf dem Handy als Schnell Auswahl gespeichert xD… sogar heute Morgen bin ich ab 8 permanent aufgewacht und habe per Handy immer wieder erneuert ^^… klingt eigentlich bescheuert ich weiss, aber ich wollte unbedingt ein Exemplar von Glanz der Dunkelheit haben :).

Und heute dann natürlich direkt vor meiner Krankengymnastik war es drin… ich so ahhhhh schnell es waren schon 5 Bücher weg… wie gut das ich nochmal aufs Handy geschaut habe… ( hatte sogar schon geträumt das sie rein kommen xD) und dann schnell panisch auf einlösen geklickt ^^.

2 „Gefällt mir“

Lief bei mir genauso ab :smiley: es waren dann nur noch 4 da und ich habe auch ganz schnell auf einlösen gedrückt :joy:

Da bin ich ja direkt froh, lese ich dieses Genre nicht.

haha, dann hast du direkt nach mir ganz hektisch einlösen gedrückt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“