Prämienshop

Kenne ich :smiley:

Ich habe mich zurückgehalten. Ich warte einfach ab, bis bald mal eine Tasse kaputt ist und dann schlage ich das nächste Mal zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :see_no_evil:
Ich hatte mir 2 Wunschbücher als Prämien hier geholt und paar Tage später kam dann die Tasse.
Mh tja halt Pech gehabt :confused: Aber das Team hat bestimmt irgendwann wieder mitleid mit uns und dann gibts nochmal neue (hoffe ich :joy_cat: )

Siehste, ich hab meine Wunschbücher verpasst und hatte deshalb genug Punkte für die Tasse :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja manchmal will es das Schicksal einfach so :see_no_evil: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Den Spruch kenne ich doch irgendwoher :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schon echt schlimm. Aber wenn das 100. Werkzeug kommt, braucht man das ja :smiley:

2 „Gefällt mir“

DAS kenn ich auch xD Aber immerhin wird nichts zu meiner Büchersucht und meinen vielen Tassen gesagt :rofl: Dann darf er auch jedes Werkzeug haben, was er will…

2 „Gefällt mir“

Es haben ja schon einige entdeckt: es gibt neues im Prämienshop: Verloren sind wir nur alleine und Sieben Lügen

3 „Gefällt mir“

Ich bin grad verwirrt … das hatte Maren doch schon geschrieben. Aber ich find ihren Beitrag nicht mehr.
:flushed::thinking:

Hab das Mysterium gelöst :see_no_evil:
Ihr Beitrag ist in Geplauder um den Prämienshop. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wird das jetzt immer da gepostet? :fearful:

Bei Geplauder um den Prämienshop habe ich gar nicht reingeschaut :see_no_evil:, mir ist nur hier aufgefallen dass nichts steht und dachte ich schreibe es mal :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das war ein Versehen. :woman_shrugging:

Sehr gute Idee!
Aber mich hatte es kurz verwirrt. Ich hatte mich schon gefragt, ob ich es mir nur eingebildet hatte - doch dann hab ich mal weitergesucht.
:sweat_smile:

Ich bin nicht mehr verwirrt und alle sind nun informiert! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch die Hauptsache!

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich hab mich im Thread vertan. :see_no_evil:

Hier dann auch nochmal der Link zum Prämienshop. :wink:

6 „Gefällt mir“

Hey, geht es dir wieder gut?

Du warst krank, du darfst das :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage: War “Echo Lake-Mein Herz schlägt für dich” schon im Prämienshop oder kommt es diese Woche? :smile:

1 „Gefällt mir“

Müsste noch kommen :slight_smile:

Ich muss die Prämientabelle mal wieder aktualisieren fällt mir gerade auf :joy:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile:

Ich hoffe auch darauf :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“