Kenne ich
Ich habe mich zurückgehalten. Ich warte einfach ab, bis bald mal eine Tasse kaputt ist und dann schlage ich das nächste Mal zu
Kenne ich
Ich habe mich zurückgehalten. Ich warte einfach ab, bis bald mal eine Tasse kaputt ist und dann schlage ich das nächste Mal zu
Geht mir auch so
Ich hatte mir 2 Wunschbücher als Prämien hier geholt und paar Tage später kam dann die Tasse.
Mh tja halt Pech gehabt Aber das Team hat bestimmt irgendwann wieder mitleid mit uns und dann gibts nochmal neue (hoffe ich )
Siehste, ich hab meine Wunschbücher verpasst und hatte deshalb genug Punkte für die Tasse
Ja manchmal will es das Schicksal einfach so
Den Spruch kenne ich doch irgendwoher
Schon echt schlimm. Aber wenn das 100. Werkzeug kommt, braucht man das ja
DAS kenn ich auch xD Aber immerhin wird nichts zu meiner Büchersucht und meinen vielen Tassen gesagt Dann darf er auch jedes Werkzeug haben, was er will…
Es haben ja schon einige entdeckt: es gibt neues im Prämienshop: Verloren sind wir nur alleine und Sieben Lügen
Ich bin grad verwirrt … das hatte Maren doch schon geschrieben. Aber ich find ihren Beitrag nicht mehr.
Hab das Mysterium gelöst
Ihr Beitrag ist in Geplauder um den Prämienshop.
Wird das jetzt immer da gepostet?
Bei Geplauder um den Prämienshop habe ich gar nicht reingeschaut , mir ist nur hier aufgefallen dass nichts steht und dachte ich schreibe es mal
Ich glaube das war ein Versehen.
Sehr gute Idee!
Aber mich hatte es kurz verwirrt. Ich hatte mich schon gefragt, ob ich es mir nur eingebildet hatte - doch dann hab ich mal weitergesucht.
Ich bin nicht mehr verwirrt und alle sind nun informiert!
Das ist doch die Hauptsache!
Sorry, ich hab mich im Thread vertan.
Hier dann auch nochmal der Link zum Prämienshop.
Hey, geht es dir wieder gut?
Du warst krank, du darfst das
Kurze Frage: War “Echo Lake-Mein Herz schlägt für dich” schon im Prämienshop oder kommt es diese Woche?
Müsste noch kommen
Ich muss die Prämientabelle mal wieder aktualisieren fällt mir gerade auf
Vielen Dank!
Ich hoffe auch darauf