Prämienshop

“Special Unit Serpent” gibt es im Prämienshop! Bedient euch!

1 „Gefällt mir“

Danke, habe gleich zugeschlagen.

Nein, danke. :smiley:

Wenn ich das schon lese: Jeder Mann hat sie betrogen. Dann stimmt aber mit ihr was nicht. Entweder hat sie ein Faible für Idioten oder sie ist selbst eine Idiotin. ^^ Und über Idiotinnen lese ich nichts.

6 „Gefällt mir“

:rofl: Packend zusammengefasst.

Wie das Leben eben so spielt!! :astonished:
Deins läuft nicht so ab?! Mach ich was falsch?! :joy:

2 „Gefällt mir“

:joy::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wenn so dein Leben läuft … dann sorry, aber dann ist Corona noch das geringste aller deiner Probleme. :wink: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Boah, hört auf! :face_with_hand_over_mouth::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich opfere mich …irgendwer muss ja zur Inspiration herhalten! :rofl:
Muse sein ist richtig schwer…puh… erstmal was essen! :see_no_evil::woman_in_lotus_position:t2:

1 „Gefällt mir“

Du bist zu gut für diese Welt! Oder diese Zeit. Früher wurden Musen auf Händen getragen und angebetet, heute müssen sie für NA herhalten. Ja, ja, früher war alles besser! :smiley:

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl: Danke! Tut echt mal gut, neben all dem Anderen Zeug …

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe einige Punkte Sammeln können aber ich finde nichts im Prämienshop.
Es gibt überwiegend nur Hörbücher oder Ebooks aber kaum normal Bücher. Ist sehr enttäuschend. …… Wieso sind immer weiniger “NORMALE BÜCHER” im Prämienshop erhältlich, aber viele Leserunden in denen man sich für Bücher bewerben kann?

Es gibt meistens auch Prints, die sind aber schneller weg als ebooks und Hörbücher. Ich würde einfach mal empfehlen, regelmäßiger in den Prämienshop zu sehen, dann klappt’s auch mit dem Nachba… ich meine, mit einer Prämie in Form eines Printbuches.

6 „Gefällt mir“

Das liegt nur daran das die ‘normalen’ Bücher immer so schnell weg sind… das liegt nicht daran dass weniger reingestellt werden😅

1 „Gefällt mir“

Eventuell sind sie schon weg oder kommen erst. :see_no_evil: Da Bücher eher bevorzugt werden sind sie halt schneller weg. :slight_smile:

Ich wiederhole das jetzt nicht, wurde mehrfach beantwortet. :sweat_smile: Printbücher sind einfach beliebter. zum Glück. :grin:

Werbung mach
Es gibt eine Tabelle, da kannst du gucken, wann etwa welche Prämie kommt, also in welcher Woche. Falls da etwas ist, das du gern hättest, solltest du ab dem angegeben Tag öfter Mal in den Shop gucken - kann aber auch mehrere Tage später kommen, den genauen Termin weiß man nicht, aber immerhin hat man eine Orientierung. Ansonsten sind Prints schnell weg, weil da viele drauf warten.

Die Tabelle ist gerade nicht sehr aktuell, weil ich im Urlaub war und jetzt erkältet (hoffentlich! :see_no_evil:) bin. Das letzte Aktualisierungsdatum steht immer unter der Tabelle.

7 „Gefällt mir“

quelle%20spreadshirt
(Quelle: Spreadshirt)

Es rührt sich was im Prämienshop

3 „Gefällt mir“

Ganz genau :wink:

Hier gibt’s neuen Lesestoff.

4 „Gefällt mir“