Ich auch, allerdings für meine bessere Hälfte. Habe vor der LR die Leseprobe gelesen, mich gelangweilt und beschlossen, auf die Prämien zu warten, um es nicht selbst lesen zu müssen.
haha lach, so kann man es auch machen *gg
Du schenkst deiner besseren Hälfte was, was du langweilig findest? Na, wenn das dann nicht zum Beziehungstest wird…
Meine bessere Hälfte hat alle Bücher davon bis zu diesem im Regal stehen - ich gehe stark davon aus, dass mein Empfinden von Langeweile nicht geteilt wird. ^^
Da ist mir deine bessere Hälfte gleich sympathisch…ich habe nämlich auch alle bis auf dieses hier im Regal stehen! Einen Gruss unbekannterweise!
Hmmm, dafür, dass der Wunsch nach eBooks recht groß war, scheinen sie jetzt aber ziemliche Ladenhüter zu sein…
Das hab ich kürzlich auch gesagt und da kam dann … mittelstarker Gegenwind.
Ich habe auch (in der Regel) sehr viel Zeit, meine Punkte zusammen zu bekommen. Nach Wochen sind immer noch Prämien im Shop, die ich super finde. Aber da bin ich scheinbar die einzige, weil kein anderer sie will
Das ist zur Zeit ja irgendwie in jedem Forum so
Das finde ich hier auch so gut. Die schnell ausgesuchten Prämien sind meist nicht mein Geschmack, somit muss ich beim Punktesammeln nicht in Panik verfallen, weil eigentlich immer noch was für mich da wäre.
Och, in allen Foren hat es Platzhirsche, die sich seltsam aufführen.
Gibt schlimmeres. Und ich bin ja nicht auf der Suche nach Anschluss oder so.
YEAH ich habe gerade zufällig in den Prämienshop geschaut, und da hat mich doch glatt Ivy Years angelacht, und ich konnte gleich das erste Exemplar ergattern! Ich freu mich so
Ich habe mir auch sofort eine Prämie zu Ivy Years geschnappt
Hab mir auch gleich mal die Ivy Years geschnappt! Hatte bei der Leserunde kein Glück, aber so ist das natürlich echt toll
Kommt Glanz der Dunkelheit nochmal in den Prämienshop? Ich war an dem Tag,als es reingekommen ist,online,aber da waren alle Teile schon weg… Außer das E-Book und ich hätte lieber das Buch,eben weil ich da auch die Vorgänger habe.
Hallo zusammen! Wir sind etwas aufgeregt, denn ab heute gibt’s etwas Neues im Prämienshop! Wir haben uns an Lesejury-Merchandise gewagt und eine Tasse, eine Tasche und ein Notizheft produzieren lassen, die ihr nun gegen Bonuspunkte eintauschen könnt.
Wir hoffen, dass wir euren Geschmack getroffen haben! Gebt uns gerne Rückmeldung, ob euch die Artikel gefallen! Wir würden uns über Feedback freuen!
Das ist so genial und da werde ich zugreifen! Super! Vielen Dank!
Eine tolle Idee!
Wie episch ist das denn bitte?!