Prämienshop

Eine tolle Idee, klasse, vielen Dank :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ooh, ich will den Beutel, ich “sammel” die Dinger quasi :smiley:

Fehlen leider nur noch 500 Punkte… wenn die Prämien gut ankommen, besteht dann die Möglichkeit, dass da immer mal wieder welche in den Shop kommen? Also falls die vergriffen sind, bevor ich mir was leisten kann?

1 „Gefällt mir“

I like it :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eine schöne Abwechslung :slight_smile:
Den Beutel finde ich sehr schön, aber 2000 Punkte ist er mir nicht wert…

4 „Gefällt mir“

Die Tasse tät ich sofort nehmen; aber nicht genug Punkte :persevere: Wie groß ist die denn? Also in ml? Steht gar nicht bei.

Wir sorgen dann für Nachschub. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh stimmt! Das ergänze ich noch! Da passen 200 ml rein. :slight_smile:

Das ist gut! Ich hab momentan den “Kleine-Tassen-Tick”, aber ganz viele große Mugs im Schrank. Da passt die prima!

Die “Preise” für die Artikel sind echt ein wenig saftig, aber ich gönn mir jetzt die Tasse!

Wie ist das - kann man diese Artikel dann auch öfter als einmal mit den Punkten nehmen? Bei den Büchern geht es ja nur einmal.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja arg fipsig. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. :no_mouth:

Ich finde die Tasse auch richtig toll und sammel solche Tassen, aber auch meine Punkte reichen nicht. 2500 Punkte sind aber auch arg teuer. So viel kostet doch normalerweise ein 20 € Buch.

@MarenKahl Vielleicht könnte man die Preise beim nächsten mal ein bisschen verändern? :blush:

1 „Gefällt mir“

Schließe mich an: Großartige Idee, Preise etwas gesalzen. Aber ich finde es toll, wie ihr euch immer an neuen Sachen versucht und bin sicher, dass man das noch gut austarieren kann.

Auch ich schließe mich an . Tolle Idee! :clap::clap::clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Idee auch sehr gut. Bin aber zur Zeit noch am Punkte sammeln für ein Buch und danach vllt die Tasse…

sofortindenPrämienshopstürm
oh, leider hab ich noch lange nicht genug Punkte :disappointed:
Aber tolle Sachen :heavy_heart_exclamation:

Ich find’s auch eine tolle und überraschende Idee! Mir gefallen besonders die Tasche und der Notizblock.

(Ein Gedankengang von mir, will hier keinen Streit oder eine generelle Diskussion vom Zaun brechen, aber ich finde, man kann hier nicht wirklich von einem “hohen Preis” sprechen, schließlich kosten die Sachen uns ja gar kein Geld. Und eine Bücherprämie für 2000 Punkte kostet im Schnitt 10€. Ich finde die “Preise” - wenn man sie denn in Euro umrechnen will - also ziemlich normal für “Merchandise”-Produkte. Generell finde ich das Prämienprogramm unglaublich großzügig, vor allem, wenn man darüber nachdenkt, dass man zusätzlich zu den Leserunden auch noch für seine freiwillige Aktivität etwas geschenkt bekommt. Bin da jedes Mal wieder ganz hin und weg.)

1 „Gefällt mir“

Danke dir.
Die ist tatsächlich ein bisschen klein, da muss man ja das Buch öfter beiseite tun, um neuen Tee zu holen :wink:

Hallo Maren,

die Idee mal was anderes als Bücher zu nehmen ist wirklich gut. Aber ich finde die Hintergründe nicht so toll. Eine Helle Tasche und Tasse. Kann mann die nicht etwas farbiger gestalten im Hntergrund? Das siht immer so nach werbung aus:slight_smile:slight_smile:

Ich bin gespannt was ihr nch für Ideen habt.

Lg

Ich finde den “Preis” der Prämie auch absolut gerechtfertigt, immerhin ist sie ja quasi umsonst, man muss bloß aktiv sein. :slight_smile:
Ich freue mich jetzt auf jeden Fall umso mehr auf’s Bonuspunkte sammeln, weil ich unbedingt diese wunderschöne Tasse haben möchte! :smiley:

Und an das Team: Eine unglaublich tolle Idee! Ich bin jedes Mal wieder begeistert, was ihr euch alles so einfallen lasst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mensch super! Immer mal was neues!

1 „Gefällt mir“