Prämienshop

Die Idee mit den Taschen und Tassen finde ich toll, aber ich würde wohl eher auf Magisterium 4+5 warten. Wobei ich auch schon verlockt war nochmal Ivy Years oder Close to you anzufordern - meine absoluten Favoriten in diesem Jahr.

Als Pfälzerin ist mir das eindeutig zu klein! :smile:
Aber an sich ist die Tasse mega schön!

2 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich direkt an ein Schorle Glas von der Lesejury denken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haha - geht mer ganz genauso! Do müscht mer jo laufend an die Kaffeemaschin renne…:joy:

4 „Gefällt mir“

Das wär’s! :heart_eyes:

Ich bin soooo begeistert von den neuen Prämien!! Ich hab mir sofort die Tasse geholt. Am liebsten auch die Tasche, aber ich hab schon so viele davon daheim. :joy:
Jetzt konnte ich auch tatsächlich mal meine Punkte einlösen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Magisterium 4 gab es doch schon.

Das habe ich leider auch verpasst und so darauf gehofft. Ich habe gar nicht gesehen, dass es auch Printexemplare gab. Dabei habe ich so auf diese Prämie als Printbuch gewartet.

Ich hasse klobige Tassen. Ich finde die Größe gut.:blush::slight_smile:

Vielleicht ist es untergegangen - ich wüsste gern, ob man die Tassen auch öfter bestellen kann.

Erstens bin ich Spezialist für Scherben und zweitens kann man mit der bestimmt viele Leute glücklich machen und drittens wäre es einfach schön, selbst zwei davon zu haben - und mit der Freundin im Garten zu sitzen und zu lesen und zu plauschen … :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Hi! Sorry, das hab ich tatsächlich übersehen. Ich klär das mal ab - scheinbar ist das Ganze technisch so umgesetzt, dass eine Prämie von einem Mitglied nur ein Mal bestellt werden kann. Da muss ich erstmal mit den Entwicklern sprechen, ob dieser Mechanismus ausgestellt werden kann. Ich melde mich nächste Woche noch mal. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Vielleicht hilft zur Not, wenn nicht aufgefüllt, sondern neu eingestellt wird. Da könnte man dann zumindest bei der nächsten Runde wieder eins nehmen. Wäre schon toll.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern die neuen Prämien entdeckt und mir gleich die Tasse gesichert. Tolle Ideen! :heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist ein guter Plan B! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die neuen Prämien sind toll. Ich liebe die Tasche. Leider bin ich meistens nicht in der Situation, dass ich so viele Punkte habe, dass ich nicht weiß, für welches Buch ich sie ausgeben soll :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich trinke selten Kaffee, Tee oder ähnliches. Wie wäre es mit einem Lesejury Glas?

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch totaler Beutel-Fan!!! Aber dann sind die ganzen Punkte weg, und ausgerechnet dann kommt ein Buch, das mich total anspricht…:worried: Ah, echt gemein!

Ja, das finde ich auch schön! Coole Idee!

Jap, darauf wette ich dann auch :smiley:

Nur noch eine Tasse da!

1 „Gefällt mir“