Bei mir kam auch eine Fehlermeldung, aber die Punkte sind abgezogen. Hoffe mal, dass das Buch jetzt zu mir kommt.
Bei mir aber nicht, daher meine Frage …
So war es bei mir auch gerade. Ich hoffe es ging alles gut
Ja, aber doch nur, weil du das letzte Exemplar eingelöst hast und deswegen logischerweise beim neuladen der Seite keins mehr verfügbar war
Ja, die Bestellungen sind eingegangen! Was die Fehlermeldung betrifft: Ich leite es an unseren Entwickler weiter und hoffe, dass das nächste Mal wieder alles reibungslos funktioniert.
und täglich grüßt das (Murmeltier gibts nicht). Wir sind einfach zu viele und zu fix für die Seite
War Repeat this love eigentlich schon im Shop?
Da stimme ich dir zu 100% zu. Ich kam 30 Minuten nach den ersten Mails zum schauen und es waren schon alle Exemplare weg. So wird das Buch gekauft und die Punkte für den nächsten Schatz aufbewahrt.
Nein, noch nicht
Nachdem ich beim ersten Teil von “Das Buch der gelöschten Wörter” zu langsam war, habe ich nun das letzte Ebook des zweiten Teils ergattern können.
Auch bei mir kam eine Fehlermeldung, aber da die Punkte abgezogen wurden, nehme ich jetzt einfach mal an, dass das trotzdem geklappt hat.
War “Richer than sin” schon da?
Danke dann hoffe ich das ich es noch erwische wenn es rein kommt
Nein, kommt noch.
Das möchte ich auch unbedingt haben
Hab keinen Partner, kann also keiner böse schauen
Kurze Frage, bekommt man eine Mail mit dem Link zum Ebook, wenn das mit dem anfordern geklappt hat oder wie?
Wenn das mit dem Anfordern geklappt hat, dann werden Bonuspunkte abgezogen Das kannst du in deinem Bonuspunkte-Konto ansehen.
Die Mail mit dem Download-Code gibt’s auch bald, aber das kann ein paar Tage oder auch ein paar Wochen dauern.
Okay, das ist mir noch nie passiert, daher kenne ich das nur, wie die anderen bereits schrieben, dass dann steht, dass ich das Exemplar ergattert habe. Danke.
Alles klar, lieben dank für die Rückmeldung. Ich bin wieder beruhigt.
Ich habe mich mittlerweile so sehr an die Fehlermeldung gewöhnt, dass ich einfach davon ausgehe, dass es geklappt hat. Kurzer Blick, ob Punkte abgezogen wurden und dann warten, dass die Prämie kommt…