Prämienshop

Es ist wieder was neues im Shop! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage zu den Wildcards:
Da steht ja im Titel LYY-Lounge davor, im Beschreibungstext ist aber von der Einlösung für die Teilnahme an einer beliebigen Leserunde die Rede.
Mir ist jetzt nicht ganz klar ob das wirklich für ALLE Leserunden gilt oder nur auf die im Rahmen der LYX-Lounge. Könnt ihr mich da bitte aufklären? :smile:

Aber klaro können wir das :slight_smile:
Einlösen kann man die Wild-Card tatsächlich für ALLE Leserunden, egal ob LYX Lounge oder nicht. Aber die Prämie selbst können sich nur LYX Lounge Mitglieder holen, deshalb steht es im Titel so drin :wink:

1 „Gefällt mir“

Aaaaah alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort! :slight_smile:

So eine Prämie habe ich gebraucht! Super Idee mit der Wildcard!

5 „Gefällt mir“

Tolle Idee. Ich würde auch die Tasse und die Tasche nehmen, habe aber leider noch nicht genug Punkte dafür…
Jetzt muß ich wohl wieder mehr lesen :grin:

2 „Gefällt mir“

Meine Buch Prämie ist angekommen. Vielen DANK an das Team und morgen einen schönen 1. Mai.

2 „Gefällt mir“

:shushing_face: Psst! Es sind neue Prämien online!

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp!!!

Es gibt wieder was Neues! :tada:

1 „Gefällt mir“

Da ist sogar ein Buch für mich dabei, leider reichen die Punkte noch nicht. :cry:

Prima, da wäre auf jeden Fall was für mich dabei, allerdings erwischt mich der Versand nicht rechtzeitig wegen Urlaubsplanung.

Vielleicht nimmt ja sonst ein netter Nachbar das Päckchen für dich an? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich eigentlich schon mal Danke gesagt, dass ihr jetzt auch Download-Links anbietet? Während ich bei Büchern auch lieber print habe, brauche ich die CD als Medium nicht. Deshalb finde ich es super, dass ich für halb so viele Punkte das Hörbuch als download haben kann!!

1 „Gefällt mir“

Apropos Hörbuch-Download: Kommt das dann als schnöde mp3-Datei(en), die ich problemlos auf einen USB-Stick für unterwegs kopieren kann oder ist das irgendwas… Kompliziertes?

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon überlegt, die Nachbarinnen sind super nett, aber die wollen auch ein paar Tag weg. Macht nix, es gibt ja immer wieder dufte Bücher :grinning:

Die schnöde Variante :wink:

1 „Gefällt mir“

Super, dann ist das durchaus eine Option für mich, wenn was Schönes dabei ist (und die Punkte reichen xD). Danke :slight_smile:

Ich habe gestern den Becher bekommen. Der sieht echt schön aus, vielen Dank! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade das Zedernhaus geschnappt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“