Prämienshop

Ich war in der Leserunde dabei und kann dir versichern, es ist eine gute Wahl :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Serie sehr. Ich habe schon Teil 1 und 2 gelesen :wink:

Es gibt 2 neue tolle Prämien, ich durfte bei den Leserunden dabei sein, die Bücher sind klasse, vor allem Hidden Legacy. Maradaine hat auch Spaß gemacht, ein schönes Buch über Magiere.

Sorry @wortmelodie, hab dir deinen Job geklaut :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

juhuu meine prämien sind daa :purple_heart::purple_heart::purple_heart: ein ebook :closed_book:, das notizheft :notebook: und die stofftasche :handbag:
vielen vielen dank fur den zügigen versand :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

13 „Gefällt mir“

Hübsch! Du hattest aber viele Punkte. :smiley:

Wow, wie cool :heart_eyes: Viel Spaß mit deinen Prämien! :slight_smile:
Das e-Book habe ich mir auch geholt, ich bin schon sehr gespannt, wie es ist

Sind alle Leserundenbücher auch dann am Ende der Leserunde im Prämienshop erhältlich?
Ich wurde mir gerne ,Vicious Love" mit meinen Bonuspunkten holen.

ich lese ja auch fleißig :joy:
aber die prämien sind ja nicht der hauptantrieb für rezis bzw hier die bonuspunkte :innocent:
ich fand die sprüche auf der tasche und dem notiz buch so toll :purple_heart::purple_heart: da musste ich beides haben :innocent:

oh ja ich auch :purple_heart::purple_heart:
hab zwar noch das ein oder andere ebook davor, aber hetzt mich ja keiner :grin:

1 „Gefällt mir“

Für gewöhnlich schon - aber es kann noch dauern. die Bücher/ebooks kommen erst nach vollständigem Abschluss der Leserunde in den shop.

1 „Gefällt mir“

Direkt mal die Obst-Chroniken ergattert. :smiley:

Yay!

Ich bin schon gespannt. Wollte mich damals eigentlich für die Leserunde bewerben, war aber zu faul um die Leseprobe zu lesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley:
War ja nicht negativ gemeint! :slight_smile: Ich war nur überrascht über die Menge. bei mir dauert es meist ein hlabes Jahr bis ich 2000 Punkte beisammen hab. :smiley: Wobei seit der Neuerung, dass es pro Rezi nun 50 Punkte gibt, geht es etwas schneller.
Wenn man dann noch das Glück hat an einer Leserunde teilnehmen zu dürfen, sammeln sich die Punkte noch schneller. :smiley:
Und ich habe gesehen, mit dieser LYX-Lounge lassen sich ja Unmenegn an Punkten sammeln. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Hihi, ich war gerade auf deinem Profil, jetzt weiß ich, wie du so schnell so viele Punkte sammeln konntest. Herzlichen Willkommen hier! :slight_smile:

Ich hab mir das Hörbuch vom Cross und die Tasse gegönnt - das waren die ersten beiden Prämien, seit ich hier angemeldet bin. Und das sind jetzt zwei Jahre und sechs Tage! Da sammeln sich die Punkte auch ohne Lyx-Lounge an. Da bin ich zwar, aber wie es scheint, bin ich da relativ fehl am Platz und werde nur äußerst selten bei Aktionen mitmachen können. Macht aber nix, interessant ist es auch so dort.

Ja, ich sage ja, man braucht lang, um die Punkte durch Rezis zu sammeln. :slight_smile: Und wenn dich bisher noch keine Prämie angesprochen hat, konntest du ja sammeln. :wink:
LYX-Lounge ist auch nicht für mich. Habe mich auch angemeldet, um mal reinzuschnuppern. Mal schauen, was da noch kommt… Ich wäre ja lieber bei der Krimi-Lounge dabei. :smiley: aber die gibt es ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei Lyx gibt es ja eiiiiiiiiiiiigentlich nicht nur Liebesgedöns. :grin: Ich warte mal ab, ob sich da noch andere der tollen Bücher zeigen werden.

Es dauert mittellang, bis man die Punkte für eine Prämie hat. Ich hatte das Glück, im letzten Jahr einen tollen Gewinn zu haben: ein Jahresabo von Lübbe. Ich bekam jeden Monat 1-3 Bücher vom Verlag - die musste ich ja schon mal nicht mit Punkten holen! Deshalb war auch nix für mich dabei. Dieses Jahr war auch bisher nur das Hörbuch “meins”, das ist aber gar nicht schlimm. Ich hab noch genug Punkte, aber als die zweite Runde Tassen drin war, war mir das zu früh. Ich möchte sehr gern noch eine zweite Tasse, aber lieber erst in einigen Wochen. Deshalb hoffe ich, dass sie dann noch mal reinkommt.

1 „Gefällt mir“

Stimmt LYX hat ja tatsächlich auch Krimis! Vergesse ich vor lauter Liebesgedöns immer :smiley:

Uii, das war ja ein super Gewinn!

Durch die Änderung von 25 auf 50 Punkte pro Rezi gehts jetzt tatsächlich schneller! Ich habe gerade mal geschaut, in knapp zwei Jahren Mitgliedschaft habe ich fast 11.000 Punkte angesammeln. Das klingt so viel :smiley: :smiley:

Meine Übersicht sagt mir:

“Insgesamt hast du 15425 Bonuspunkte in der Lesejury gesammelt. Damit bist du Lesejury Star.”

:astonished:

2 „Gefällt mir“

Boa! :open_mouth: Da bekomme ich ja Herzgeräusche, wenn ich nur dran denk. Da hattest du aber eine bomben Glücksfee!

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaa! Frag nicht, wie traurig das ist, wenn das zu Ende ist … das fühlt sich ganz übel an! Aber ich freu mich noch immer daran!!

1 „Gefällt mir“

Also, ich brauch hier auch etwas bis ich eine Prämie zusammen habe. Aber das ist ja auch ok so :blush:
Und dieses Jahr versuche ich jedes gelesene Buch zu rezensieren, das merkt man auch hier an den Punkten :smile:
Ich hab in ziemlich genau 2 Jahren 6300 Punkte gesammelt :books: