Prämienshop

Ich hab auch noch ein paar Bücher, die ich davor lesen werde :smiley:

Interessant. Ich bin nicht in der LYX Lounge weil ich dachte, dass sind nur Romanzen und Erotika. Vielleicht gehe ich noch mal in mich.

1 „Gefällt mir“

:innocent::innocent:
aber da ich auch so eine schnelle leserin bin werd ich garantiert die einen oder anderen punkte gut ansammeln :smile: also bei mir muss schon was passieren damit ich für ein buch mal länger als 1 woche brauche :face_with_monocle:
also das das buch total langweilig ist oder ich halt nicht zum lesen komme

Ja, pro Woche ein Buch ist leicht zu schaffen. Meist werden es bei mir zwei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hab mal für 1 buch glaub mehr als 3 monate gebraucht :sweat_smile::sweat_smile: aber erstens: ich hab zwischendurch mal ein anderes büchlein gelesen. und zweitens: es war einfach meega anstrengend :see_no_evil: die story hat sich soo gezogen und es war ein ebook mit über tausend seiten…da kam ich voll nich klar und brauchte echt lang bis ich mich damit anfreunden konnte, aaaber am ende hab ichs doch beendet :purple_heart:

Gratuliere, ich denke auch die Glücksfee war dir hold. Ist doch schön.

Ich brauche nicht länger als eine Woche für ein Buch.Es sei denn, es ist ein Wälzer über 800 Seiten.

Das sind schöne Prämien, ich gratuliere dir.

1 „Gefällt mir“

:joy:

Normalerweise bei mir 3…:wink:

1 „Gefällt mir“

DAS ist für mich dann ein Schnellleser! Hast da noch den Überblick, was du gelesen hast? Mir gehts ja mittlerweile so, dass ich total durcheinander komm und immer erst noch mal gründlich überlegen muss, welches Buch welches war. :confused:

Bei mir kam diese Woche “Die Stille Kammer an”. Bin mal gespannt, von “Das Böse in deinen Augen” war ich ja sehr enttäuscht, aber meine Mitleser in der LR meinten, dass der Vorgänger besser war. Also mal sehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ey! Sag sowas doch nicht. Ich lese letzteres gerade! :smiley:

Vielleicht gefällt es dir ja besser :wink: In der LR gingen die Meinungen auch auseinander. Kannst ja dann mal berichten!!

1 „Gefällt mir“

Nee, da habe ich keinerlei Probleme…
Ich bin nur ein Mittelschnellleser, ich habe einfach mehr Lesezeit als wohl viele andere.

2 „Gefällt mir“

ja normal les ich auch so pro woche 2-3 bücher :innocent::purple_heart:
ich meinte halt im allgemeinen muss bei mir dann schon was passieren wenn ich mal für 1 buch doch mal eine woche oder länger brauche. also weniger lesezeit als sonst oder das das buch mich einfach doch nich so gepackt hat und ich dadurch dann mal schnell wieder mit lesen aufhöre.

An alle, die sich “The Ivy Years” im Prämienshop geholt haben: Ist das Buch schon bei euch angekommen? nicht, dass ich mir Gedanken machen muss :grimacing:

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. :slight_smile:

Wann hast du deine Punkte eingelöst?

das beruhigt mich! Ich hatte bloß Angst, dass die tolle Post mein Buch verschleudert hat :roll_eyes: