Prämienshop

okay, also “Die stille Kammer” hat mir auch gut gefallen. Wenn “das Böse in deinen Augen” nicht so gut in der LR ankam, werde ich es wohl erstmal nur auf der Wuli lassen.

direkt am 16.04. :slight_smile:
Und ich weiß wohl, dass es bis zu 30 Tage dauert, bis die Prämien kommen, da aber schon über 30 Tage vergangen sind, wollte ich mich bloß vergewissern :see_no_evil:

Ich weiß nicht, ob er wirklich so gut ist, oder ob ich nur wegen meiner niedrigen Erwartungen überrascht wurde, aber mir hat z.B. Oliver Kern - “Die Kälte in dir” sehr gut gefallen.

Ich biete 11 Monate für einen Histo-Roman von einer meiner liebsten Autorinnen, der dann aber eher Sachbuch war. “Kaugummi” ist kein Ausdruck dafür, wie sehr es sich gezogen hat. Aber ich muss auch zugeben, dass ich dann parallel noch anderes gelesen habe :innocent:

Ja, aber das dauert immer ein bisschen. Die Leserunde geht jetzt offiziell noch bis Sonntag, ich denke, dass du dann nächste Woche Dienstag oder Mittwoch mit der Prämie rechnen kannst! :slight_smile:

Ich brauche in der Regel, wenn ich Zeit habe für ein Buch mit 400-500 Seiten ein bis drei Tage :smiley: Je nachdem wie groß auch die Motivation ist das Buch zu lesen! Manchmal suchte ich ein Buch aber auch in einem durch. Bei mir passiert es auch echt selten, dass ich an einem Buch eine Woche oder länger dran sitze. Außer es ist beispielsweise auch aus einer Leserunde. Ich habe vor kurzem mein Abi geschrieben (muss jetzt noch auf die Ergebnisse warten) und da habe ich für jedes Buch so zwei Wochen gebraucht, weil ich keine Zeit und dann auch keine Motivation zum lesen hatte.

Vielleicht würde dir da ein Lesetagebuch helfen? Da kannst du dir ja auch Notizen zu den jeweiligen Büchern machen! :slight_smile:
Das mache ich persönlich jetzt zwar nicht, aber ich würde glaube ich sonst gar nicht wissen, was ich alles in welchem Monat gelesen habe :joy:

Seit diesem Jahr führe ich tatsächlcih ein Lesetagebuch (Excel-Liste). Allerdings hilft mir das beim Inhalt der Bücher nicht. Aber dafür habe ich ja die Rezensionen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mal 4 Wochen gedauert.

Hm, ich habe am 29.3. eine Prämie bestellt und bisher ist nichts hier. Jetzt mache ich mir auch langsam Sorgen, ich werde nachher mal bei Team nachfragen. Oder können die es gar nicht sehen ob schon verschickt wurde?

Ich denke schon, dass die das wissen. Frag auf jeden Fall mal nach, weil das ja schon fast 1,5 Monate her ist…

Ich hab mein “Ivy Years” auch am 16.4. als Prämie angefordert.
Noch hab ich mir keine Sorgen gemacht, weil ich ja noch immer den “Österreich-Bonus” als extra-Wartezeit dazurechnen muss :wink:

2 „Gefällt mir“

Dauert das Verschicken einer ebook Prämie auch so lange?

Also ich habe mein eBook recht schnell zugeschickt bekommen. Das waren ein paar Tage die ich warten musste. Hatte es aber auch am Wochenende angefordert :smiley:

Also ich warte auf ein eBook auch schon knapp 30 Tage. :grin: Da es aber heisst, dass es dauern kann, bin ich absolut entspannt. Ausserdem eilt es ja nicht. :joy:

Ich habe am 25. April ein Ebook angefordert, und warte auch noch drauf :wink:

Wow, dann ging das bei mir ja außergewöhnlich schnell, wie es aussieht :smile: ich hoffe eure eBooks kommen auch bald :slight_smile:

Ich denke auch das hängt sehr viel von der zur Verfügung stehenden Zeit ab. Die ist bei mir aktuell nicht so hoch, aber ich schaue trotzdem immer dass ich regelmäßig zum lesen komme :slight_smile:

Genau, das meine ich. und die ist bei mir sehr hoch, da ich einen Job habe bei dem ich lesen kann und meine Kinder aus dem gröbsten raus sind.

Am 15.05 hatte ich das Ebook angefordert, ein tag später kam die E - mail mit dem Gutscheincode.

Beneidenswert. Ich kann wirklich nur in “echter” Freizeit lesen, da ich mit dem Auto zur Arbeit muss und dort auch nicht lesen kann. Wenn ich zu Hause bin, gibt es erst mal anderes zu tun… also kann ich ruhig eine Weile auf die Prämien warten.
Auch wenn ich das bei Ebooks nicht wirklich verstehe - da würde ich wirklich nochmal gut in den Spamordner sehen.