Prämienshop

oh weh das ist ja wirklich furchtbar….:sweat_smile:
Ich kann mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren

1 „Gefällt mir“

Gerade ist Glück an Bord reingeflattert. Ich finde Sleepless in Manhatten könnte jetzt auch mal kommen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Geduldet euch noch ein klein wenig bezüglich Sleepless in Manhattan… :slight_smile:
So viel kann ich aber schon mal verraten: es kommt noch heute!

9 „Gefällt mir“

Yaaaaay, 1000 Dank für die Info, liebe Laura! :heart: Unabhängig davon, ob wir es dann erwischen werden oder nicht, lässt mich das für meine restlichen Arzttermine diese Woche viel entspannter zurück. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort :heart: (Ich werde mein Handy wohl heute nicht mehr zurücklassen.

2 „Gefällt mir“

Sie sind online!

2 „Gefällt mir“

Sleepless ist drin und ich konnte eins bekommen :heart_eyes::star_struck::scream::sob: viel Glück allen :heart:

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn, ihr seid wieder zu schnell! :slight_smile: Hier findet ihr zu den Prämien, viel Spaß! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Hurra, ich habe auch eins erwischen können. Eben gab es noch 4 Printbücher zu vergeben!

3 „Gefällt mir“

Bei diesen Autorinnen muss man sich das Buch schnappen :face_with_hand_over_mouth::star_struck::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

ich hab deine riesen Emojis schon vermisst :rofl:

3 „Gefällt mir“

:joy: Hihi, keine Ahnung warum die manchmal so groß werden. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Toll da macht man einmal 30 Minuten die Augen zu :sob:

1 „Gefällt mir“

was gab’s denn?

Ah super danke sehr für die Info hab ich total überlesen :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich kann a Different blue ergattern. ich spare mir meine Punkte schon eine Weile, aber alles ist immer schon weg.

1 „Gefällt mir“

Schau mal…für Plaudereien zu den Prämien ist hier der richtige Ort:

1 „Gefällt mir“

Oh danke, da bin ich auf der falschen Seite gelandet🙈

1 „Gefällt mir“

Ich spekuliere auf IN ALL SEINEN FARBEN.
Was denkt ihr, werden heute noch mehr Bücher im Shop landen?