Prämienshop

Dazu verweise ich auch auf den Link von der lieben Igela.

3 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien im Shop!! Schlagt am besten schnell zu :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade geschaut, da ich erstmal mit meiner Aufgabe fertig bin. Und siehe da, A different Blue war da und hab eins ergattert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien. Wer mag? :grinning:

3 „Gefällt mir“

Sonjaaaaaaa :see_no_evil: kommt heute wohl noch was oder kann ich so tun als würde ich arbeiten
@SonjaPresche

3 „Gefällt mir“

…und nun ist auch endlich “In all seinen Farben” im Prämienshop! Schnell zuschlagen :slight_smile:

Ich warte schon sehnlichst auf mein Printprämienbuch Underworld Chronicles. Hat es denn mittlerweile schon jemand erhalten?

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch :see_no_evil:

Es gibt neue Prämien im Shop! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

“Trüffelgold” und “Der Traum von Freiheit” sind jetzt auch im Shop verfügbar! :grinning:

4 „Gefällt mir“

Meine Prämie Underworld Chronicles ist auch noch nicht da.

Es gibt leider gerade ein paar Lieferverzögerungen bezüglich der Prämienbestellungen. Die Prämien sollten euch aber bald erreichen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

geht mir genauso - heißt wohl weiter Daumen drucken :smiley:

danke fürs Bescheid sagen :smiling_face_with_three_hearts: dann stalke ich mal weiter meinen Postboten :partying_face:

Ihr Lieben, es gibt neue Prämien im Shop!! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Meine Prämie zu “Sleepless in Manhattan” ist heute angekommen und ich freue mich unfassbar! Noch einmal ein fettes DANKE!

6 „Gefällt mir“

Ich finde im Moment nichts im Prämienschop was mich ansprechen würde, es ist kein Genre für mich dabei.

Magst du auch keine nackten Männeroberkörper? Zwinker zwinker

1 „Gefällt mir“

Nein, keine Literatur für mich…

1 „Gefällt mir“

In der Woche vom 16.08 müssten mehrere Prämien reinkommen vllt ist was für dich dabei

1 „Gefällt mir“