Prämienshop

@SonjaPresche Wird es auch Mal wieder andere Prämien geben? Ist da etwas in Planung? Mir kommt es schon sehr lang vor, seit es andere Sachen gab.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich mich in den letzten Tagen auch gefragt. Gab es früher nicht 2 Artikel im Monat, zu denen keine Leserunde lief? Oder habe ich das falsch gespeichert?

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie viele es waren, aber gab schon zwischendurch mal nette Aktionen. Signierte Bücher, Goodies, Wildcards, Bücher ohne Leserunde oder insbesondere die Wunschprämien-Abstimmungen … Wäre schon ziemlich cool, wenn es zwischendurch Mal wieder ein paar Überraschungen geben würde :heavy_heart_exclamation: :

14 „Gefällt mir“

So oft gab es keine “anderen” Prämien.

Ich zB würde micht total freuen, wenn es mal wieder Tassen gäbe! ganzliebschau :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh ja :heart_eyes: oder Beutel :relaxed: irgendwann nach der Farbänderung wurden uns mal neue Sachen versprochen :pleading_face::two_hearts:

9 „Gefällt mir“

Stimmt. Das ist schon laaaaaaaaaaange her… :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine beiden Prämientassen haben inzwischen den Druck verloren …

Ich brauche keinen Tand. Weder Tassen noch Beutel. Aber mal wieder interessante Bücher wären ganz nett. Nicht ständig Liebesgedöns.

9 „Gefällt mir“

Im Buchladen gibt’s jede Menge, tob dich aus.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber schade :frowning:
Hast du sie im Geschirrspüler oder händisch abgewaschen?

Es gibt auch jede Menge Friseure, denen du deine Meinung sagen kannst, also tob dich da aus.

Wochenlang händisch, dann hat Maren beteuert, die sind spülmaschinenfest. Tja. Nix war’s.

Das unterschreibe ich sofort. Tassen, Beutel usw interessieren mich null. Das alles steht dann zu Hause nur rum. Hingegen tolle Bücher, die werden gelesen, gehegt und gepflegt. Aber momentan ist hier wirklich viel Liebesgedöns.

3 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht, Zuviel Liebesgedöns, Fantasy oder Krimi

Das ist ja dann zusätzlich ärgerlich :frowning:

Aber danke fürs Bescheidgeben, falls es mal wieder Tassen im Prämienshop geben wird und ich eine davon schnappen kann, werde ich die nur händisch waschen…

Beutel brauch ich auch nicht, aber bei Tassen und Büchern kann ich nie nein sagen -deshalb hab ich von beidem viel zu viel :rofl:

Da geht’s auch jedem anders: über die Goodies freue ich mich besonders, weil das Sachen sind, die ich oft benutze. Ein Buch lese ich einmal, aber eine Tasse oder eine Tasche benutze ich regelmäßig und freue mich immer wieder darüber :blush:

6 „Gefällt mir“

Hier stehen so viele Werbetassen im Schrank rum, daß man sich freut wenn eine runter fällt und zerdeppert. Nach dem Motto: Hurra - es gibt Platz :joy: Die gibt es in unserer Apotheke regelmäßig als Geschenk. Weihnachten, Ostern, zwischendurch…

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren welche Bücher stattdessen gewünscht werden bzw. welche Sparte der Lübbe-Verlagswelt (in Leserunden) stärker vertreten sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, Wildcards wären auch toll. Aber auch Bücher außerhalb der Leserunden, wie Kinderbücher, Jugendbücher und Sachbücher dürften gerne mehr in den Shop.
Aber das ist auch jammern auf hohem Niveau. Der Prämienshop ist schon toll.

1 „Gefällt mir“