Ich finde auch den Prämienshop super. Aber natürlich würde ich mich auch über mehr Bilder- oder Kinderbücher freuen. Rein beruflich gesehen eben.
Romane und Erzählungen, nichts kitschiges ……
Romanbiografien usw.
Also ich kann euch natürlich verstehen, muss aber von mir selber sagen, dass ich die Lesejury immer mehr zu lieben anfange. Anfangs war ich hier nicht ganz so aktiv, seit jetzt aber viele Romane und auch Fantasy dazukommen, gefallen mir die Bücher hier richtig gut und auch der Prämienshop. Wobei ich auch nicht gegen Goodies oder Bücher ohne Leserunde, Wildcards u.s.w. hätte.
Also meine kommen immer in die Spülmaschine und sehen fein aus, ist wahrscheinlich aber ja unterschiedlich je nach Charge.
Das war ja nicht sofort so. Momentan sind alle Mugs noch in Umzugskartons, aber wenn ich sie ausgepackt habe, stelle ich ein Foto davon ein. Kann noch ein paar Tage dauern, Du kannst mich aber gern erinnern, falls ich es vergesse.
Ich glaube dir ja, dass deine abgeblasst sind
Darum geht es mir nicht - ich würde Dir (und anderen) einfach gerne zeigen, wie das nach einiger Zeit wurde. Da ist nichts abgeblasst, da fehlt der Druck an einigen Stellen komplett.
Ich auch! Also… Baumwolltaschen und ich, wir sind die besten Freunde . Das ist bei mir fast wie mit TShirts. Wenn es total coole Taschen gibt, wo total tolle Dinge draufstehen, dann ist das fast so toll wie TShirts wo tolle Dinge drauf sind, oder draufstehen. Und da steh ich eben total drauf. Weil ich es zum einen gerne in die Welt trage, und zum anderen auch selber gerne bei anderen Leuten sehe
Hast du einen Plotter und eine Presse?
Die besten Voraussetzungen, sich coole Shirts/Taschen selbst zu machen
Ps: SORRY! Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich im prämienbeitrag schreibe. Und dann so etwas. Kommt nicht wieder vor
Nein! Sonst würde ich wahrscheinlich nichts anderes mehr machen als mir coole TShirts oder Baumwolltaschen zu bedrucken, und mein Leben damit verbringen, das rund um die Uhr zu machen… abwechselnd damit, dass ich die TShirts und Baumwolltaschen dann der Welt zeige Unddddd, es gehört doch irgendwie zum Prämienshopthema dazu. Vielleicht gibt es ja in der Lesejury auch Menschen, die bedruckte Dinge mögen, und… und…und… (ich versuch es mir hier gerade schönzureden :D)
Ich habe vor einem Monat alles Werbetassen und “Geschenke” zum Secondhandshop gebracht oder entsorgt. Da stelle ich nicht wieder meinen Schrank mit Werbetassen voll. Staubfänger sind mir ein Gräuel.
Ich würde mich auch über Wildcards, Goodies oder ähnliches freuen … oder mal so Spruchshirts! Aber trotzdem finde ich den Prämienshop absolut cool
Celestial City #3 ist im Shop!
Like Gravity als eBook ist im Shop
Jetzt auch das Taschenbuch
Du musst ja keine nehmen. Und wenn es 15 Stück gibt, sind die bestimmt in kürzester Zeit weg.
Mein Vorschlag war nur als Anregung gedacht. Es gab nun mal schon lange nichts außerhalb der Reihe.
Ich hoffe so sehr auf Boston Belles
Will ich ja auch nicht…
Hey Leute, war Boston Belles heute schon im Shop?
Jap, waren sie. So ca. 15 Sekunden