Ohooo schade. Danke für die Antwort
“Ein Herz voll Leben”, “Der dunkle Schwarm”, “Alles, was du mir versprichst” & “Dich hab ich nicht kommen sehen” sind jetzt im Prämienshop erhältlich.
So, das war es mit den Prämien für heute
Vielen Dank für die Info
“Die Gottesmaschine” & “Die Gärten von Heligan” sind da
Schade das es immer so viele EBook gibt, und keine Print Exemplare. Ich kann kein EBook gebrauchen….
Wieso, es gibt doch von allen Leserundenexemplaren, die nicht ausschließlich als ebook-Leserunde stattgefunden haben, Printexemplare. Wenn “nur” noch ebooks übrig sind, sind diese Printexemplare schon weg…
Und hier noch der Text:
WELCHE TITEL LANDEN IM PRÄMIENSHOP:
Nach Ablauf einer Leserunde - immer in der Woche nach Ende der Rezensionsphase - landen hier jeweils 15 Printexemplare und 5 eBooks des jeweiligen Titels. Bei eBook-Leserunden sind es jeweils 10 digitale Exemplare. Wann genau die Prämien online gehen, geben wir vorher nicht bekannt - beim Tag und der Uhrzeit variieren wir.
Im Moment werden hauptsächlich EBook angeboten.
Das sieht nur so aus, weil die Prints immer so schnell weg sind
Das kommt einem wirklich nur so vor, weil die Prints so schnell weg sind. Um mal deutlich zu machen, wie viele Prämien es diese Woche gab: Es gab insgesamt 14 verschiedene Titel, 4 davon reine E-Book-Leserunden. Das bedeutet es gab 10x15=150 Prints und 10x5+4*10=90 E-Books. Also weit mehr Prints als E-Books.
Davon sind noch 30 Printbücher (von 150!) übrig und 53 E-Books. Man merkt also, die E-Books gehen langsamer weg, daher sieht man sie auch länger im Shop.
Nein, im Moment ( Donnerstag 15.08 Uhr) sind noch genau 31 Prints und 24 Hörbücher im Shop zu haben!
Liebe Laura,
ich glaube, ihr habt eine Prämie vergessen - denn ich finde “Kalte Lügen” weder im Prämienshop, noch ist direkt bei der Buchseite der Einlöse-Button dabei
Aber es war nicht für mich dabei.
Liegt daran,dass die Leserunde noch bis einschließlich morgen läuft.
Das wurde aber definitiv jetzt erst geändert. Ich habe letzte Woche extra nochmal geschaut, und da stand “rezensieren bis 15.8.”
Dann gab es vielleicht beim Versand des Buches Probleme oder so,jedenfalls steht da inzwischen einschließlich heute ^^
Hab ich gesehen-nachdem du das geschrieben hast,musste ich natürlich gleich nachsehen
Habe ich “Ein neuer Morgen für Samuel” verpasst, oder war diese Prämie noch nicht im Shop
Die Prämie kommt noch - wahrscheinlich erst Anfang nächster Woche…