Prämienshop

Ich warte auf das Buch im Prämienshop

RUTH DRUART (AUTOR)

EIN NEUER MORGEN FÜR SAMUEL

Danke für die schnelle Antwort. Bis nächste Woche dann, ein schönes Wochenende.

Habe die Codes noch nicht erhalten. Sobald sie da sind, stelle ich sie ein.

2 „Gefällt mir“

Yay endlich mal noch schnell genug gewesen und ein Buch aus dem Thrillerbereich ergattert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es kommen neuen Prämien!! :smiley:

Ja, endlich sind die zwei Prämien drin! :grinning:

9 „Gefällt mir“

Danke dir, ich hab mir gleich ein Exemplar von “Kalte Lügen” geschnappt (darauf warte ich ja schon soo lange :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Samuel geschnappt

1 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit. Ich fands klasse

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Habe mich erst vor ein paar Tagen mit dem ganzen Punkte-/Prämiengedönse beschäftigt und dann fast nicht genug Punkte zusammen. Glücklicherweise gab es noch ein oder drei Rezis, die ich noch nicht hier veröffentlicht hatte, und dann … Glück gehabt und jetzt megastolz. Bin schon eine ganze Weile hier Mitglied, aber irgendwie habe ich außer Rezis veröffentlichen einfach nix mitbekommen :thinking:Tja, und dann hatte ich auch noch unfassbares Glück mit einer ersten LR-Bewerbung. Ich bin glücklich … jep, so was von :blush:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Morgen für Samuel,war heute Nachmittag noch nicht im Prämienschop,
Ich finde ihn nicht mehr, ich habe um 16 Uhr noch reingeschaut.
Schade, sonst ist nichts für mich dabei, was mich interessieren würde. Ich hätte gerne dafür meine Punkte geopfert.
RUTH DRUART (AUTOR)

EIN NEUER MORGEN FÜR SAMUEL

ROMA

Das Buch ist ca. 13:00 Uhr reingekommen, ich habe das erste Print genommen. Dann ist es anscheinend sehr schnell weg gewesen.

es war sogar abends noch ein print da

Ich hab mir “Kalte Lügen” geholt.

2 „Gefällt mir“

Da habe ich auch zugeschlagen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich auch

2 „Gefällt mir“

Es hat geklappt, ich konnte mir “Ein neuer Morgen mit Samuel” ergattern. Allerdings hatte ich auch schon in der letzten Woche jeden Tag und jede Viertelstunde einmal in den Prämienshop geklickt. Nun freue ich mich natürlich sehr. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

Ich bin maßlos enttäuscht, werde keine Punkte mehr sammeln…
Bei mir war es gestern nicht zu sehen, um 16 Uhr habe ich reingeschaut und war entsetzt das es gestern Abend hieß, es wäre vergeben.