Prämienshop

Sehr merkwürdig, ich hab Samuel auch am Nachmittag gesehen im Shop.

Gestern, zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr habe ich mein Exemplar erstanden. Und es waren noch einige Bücher vorhanden.
Aber gib doch die Punktesammelei jetzt nicht auf. Bestimmt kommt noch dieses Jahr ein Buch, das deins sein wird!
Ich habe zwar „Samuel“ aber jetzt keinen einzigen Punkt mehr :wink:

2 „Gefällt mir“

Also als ich gestern Abend (irgendwann nach 18 Uhr) in den Prämienshop geschaut hatte, gab es noch 3 Printbücher von EIN NEUER MORGEN FÜR SAMUEL aber kein Ebook mehr…

Es wird sicher wieder ein Buch geben, das Du besonders gut findest. Aber ich kann gut verstehen, wie es Dir geht. Bei dem letzten Buch von Ken Follett hatte ich jede Viertelstunde nachgeschaut und doch keins erwischt. Da war ich auch enttäuscht.
Ich habe mir das Buch dann selbst gekauft und jetzt war ich froh, dass ich die Punkte für Samuel verwenden konnte
.

Ich habe auch bei Samuel zugegriffen.

1 „Gefällt mir“

??
Sonderbar.
Als ich geschaut habe gab es von Samuel nur noch EBooks.:thinking:

Die hätte ich nicht gebrauchen können.
Wir waren ab18 Uhr im Garten um 22 Uhr habe ich rein geschaut, und erfuhr das sie verlost wurden…

Ich habe so viele für ein paar Bücher, da sammel ich jetzt keine mehr. Bei den Leserunden ist im Moment auch nichts für mich dabei…

Vielleicht habe ich mich auch verguckt :upside_down_face:. Ich hab mir keins gesichert, weiß aber noch das ich mich gewundert habe das es sogar noch Prints gibt.

“Stand By Me” und “Die Rebellinnen von Oxford - Unerschrocken” sind im Prämienshop.

Wow, heute ja wirklich sehr spät. Hoffentlich haben die Damen endlich Feierabend.

1 „Gefällt mir“

Auch “Boston College - Nothing but you” findet ihr jetzt im Prämienshop! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Liebe Laura, stimmt der “Preis” von 1.200 Punkten für den Hörbuch-Download “Tote brauchen kein Shampoo”?
Denn die ebooks unter 5€ kosten nur 750 Punkte, und der Hörbuch-Link kostet ja nur 1,99 €.
Das letzte Mal, als es den ersten Teil einer Dranbleiber-Serie gab, die 1,99€ kostete, gab es die Prämie um 300 Punkte… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Spontan 3500 Punkte ausgegeben. Ich bin gespannt, ob mir die Geschichte auch so gut gefällt wie meinen Lesekumpanen.

Mal alles zusammenfügen:

Prämien

NIE ZU ALT FÜR IRISH COFFEE
TOTE BRAUCHEN KEIN SHAMPOO
BERLIN MONSTER
DAS MÄDCHEN MIT DER LAUTERNEN STIMME
DEIN DUNKELSTES GEHEIMNIS
POWER HOUR
APRIL & STORM - STÄRKER ALS DIE NACHT
BOSTON COLLEGE - NOTHING BUT YOU
DIE REBELLINNEN VON OXFORD - UNERSCHROCKEN
STAND BY ME

1 „Gefällt mir“

War “Genussvoll gesund bleiben” schon im Shop oder fehlt das noch?

das war noch nicht

Hallo Petra, danke dir für den Hinweis, du hast Recht! Ich habe es gerade eben geändert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der letzte Titel “Genussvoll gesund bleiben” ist jetzt auch verfügbar! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!! :heart_eyes:

Oh verdammt, so spät war ich gestern Abend nicht mehr online und jetzt habe ich den Print für “Stand by me” verpasst. man bräuchte einen SMS-Alarm, wenn Prämien eingestellt werden :joy:

1 „Gefällt mir“