Oh, ein Kochbuch - aber wie ich las, werden da Dinge verwendet, die ich nicht gut finde (Zuckerersatzstoffe / auch wenn die heute “besser” sind, freunde ich mich mit ihnen niemals wirklich an. Lieber ganz verzichten.). Also lieber doch nicht nehmen. Schade!
Wofür hast du die Punkte denn ausgegeben?
“Das HOW NOT TO DIET Kochbuch” und “Die stumme Tänzerin” findet ihr jetzt im Prämienshop.
Die müssten alle mittlerweile auf dem Weg sein, ja
Ich habe schon zugeschlagen.
Oh, schade. Für Petronella fehlen mir 175 Punkte.
Bis ich die zusammen habe ist das Buch sicherlich weg.
Nun ja, es kommen ja immer schnell wieder welche die mir genau so gut gefallen.
Echt schade. Vielleicht schaffst du es ja doch noch
Petronella ist so zuckersüß
Ist Underworld Chronicles schon weg oder war es noch nicht drin
Gleiche Frage
Hab mich auch schon gewundert
Die Leserunde zu Underworld Chronicles läuft noch, vermutlich wurde sie verlängert und die Prämie kommt erst in der nächsten Woche.
Danke für die info
Ah, danke für die Info
Wir sind in der Underworld Runde gerade in der letzten Woche der Rezensionsphase. Verlängert wurde sie aber nicht. Nächste Woche sollte es dann die Prämien dazu geben. Für alle die noch unentschlossen sind: Ein toller zweiter Band
Ich glaube, sie wurde direkt zu Beginn um eine Woche verschoben. Da war ich nämlich sehr verwirrt, weil ich dachte, sie startet eine Woche eher.
Es sind neue Prämien im Shop.
jetzt ist es da!!
Danke, hab es mir direkt als e-book gesichert. Für mehr haben meine Punkte leider nicht gereicht. Aber das erste hatte ich auch als e-book, also passt das schon.