Prämienshop

Ich habe es mir auch als e-book geholt, weil ich den ersten Band von Netgalley bekommen hatte.

1 „Gefällt mir“

Bei mir reichen die Punkte noch nicht. Muss noch ein bisschen sammeln:)

1 „Gefällt mir“

Right Here ist im Shop :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Prämienshop wurde heute nochmal ordentlich aufgestockt! Guckt gerne vorbei :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen, kann mir jemand sagen ob ich “Underworld Chronicles - Gejagt” im Prämienshop verpasst habe :frowning:

Hey :slight_smile: Ja, hast du leider, war bereits Anfang der Woche im Shop :confused:

Mir ging es wie dir. Ich habe es auch verpasst, obwohl ich seit Monaten dafür Punkte gesammelt hatte. Ich hatte mich darauf verlassen, dass es hier wie versprochen angekpündigt wird…

Wurde es doch, aber bloß im „Geplauder um den Prämienshop“ Thema war das glaub ich.

Da kann man nix machen :wink:

Hier wird nicht unbedingt das Buch genannt, sondern nur, dass Prämien im Shop sind.
Am besten schaust du in der Woche, in der du auf eine Prämie hoffst, regelmäßig im Shop nach, denn die sind meistens schnell weg.

2 „Gefällt mir“

“Tagebuch einer überaus glücklichen Geschiedenen” gibt es jetzt im Shop! :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich habe Ihnen und dem Verlag schon einige Nachrichten geschickt, aber keiner reagiert darauf. Weshalb ich nicht an der Leserunde zu , Die Dorfschullehrerin, teilnehmen kann. Ich bitte euch mich dafür zu löschen.

Das gehört nicht wirklich in dieses Thema.

Du hast dein Problem ja auch bereits in einem anderen Thema gepostet.

Dort schreibst du, dass du seit gestern Nachmittag weißt, dass du nicht an einer Leserunde (für die im Übrigen noch die Bewerbungsphase läuft) teilnehmen kannst.

Vielleicht hast du niemanden vor Feierabend mehr erwischt? :woman_shrugging:t3:
Heute ist Samstag, morgen Sonntag und übermorgen (in NRW) Feiertag.
Auch das Team hat Wochenende. :wink:

Deine Nachricht wird schon noch gelesen werden… :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien im Shop! :smiling_face_with_three_hearts::star_struck:

5 „Gefällt mir“

Juhuuu ich konnte Kaleidra ergattern :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Es gibt immer noch Exemplare von Kaleidra. Schlafen heute alle noch?? :rofl:

War noch was anderes da?

Nein… aber kein Interesse.

ich habe bisher sonst nichts gesehen

1 „Gefällt mir“

ich will es auch nicht, aber ansonsten war da ja immer sooo ein Run drauf!

1 „Gefällt mir“