Prämienshop

Kein Interesse, Teil 1 fand ich stinklangweilig.

3 „Gefällt mir“

…Love Paris Dance ist nun auch im Prämienshop :slight_smile: Hat jemand von euch Interesse? :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Schon geschnappt :smiling_face_with_three_hearts: Ich liebe Bücher über mein Lieblingshobby Tanzen!

3 „Gefällt mir“

Lese solche Geschichten auch immer total gerne :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Mir fehlen leider noch ein paar Punkte. Aber es kommt ja immer wieder etwas Interessantes…

Und ich werd meine Punkte einfach nicht los. :woman_shrugging::smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt das vorletzte Kinderbuch für mein Vorlesekind geholt. Hoffentlich ist es so gut, wie die Rezensionen sagen.

2 „Gefällt mir“

Das letzte geht zu mir und dem Nachwuchs. Die Rezensionen waren wirklich vielversprechend!

1 „Gefällt mir“

Das erste Mal, dass ich die Chance hatte noch ein Buch zu ergattern! Wooohooo ich freu mich sehr! :smiling_face_with_three_hearts::heart::tada:

3 „Gefällt mir“

Hast du Love Paris Dance genommen? Das hat mir sehr gut gefallen, ich hatte es als eBook, kostet ja nicht viel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaa! Das habe ich mir gegönnt! Von den Punkten her, habe ich auch mit dem EBook geliebäugelt, mich dann aber doch für das Buch entschieden! :smiling_face_with_three_hearts::heart:

2 „Gefällt mir“

Love Paris und Dance,dafür habe ich meine Punkte mal eingelöst…

1 „Gefällt mir“

“Nightsky Full Of Promise” ist im Prämienshop! :heart_eyes::partying_face:

8 „Gefällt mir“

Kommt Felix ever after heute auch noch? :slight_smile:

Ja, ich würde definitiv die Augen offen halten… :hugs:

2 „Gefällt mir“

Direkt geschnappt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kommt “ONLY US – UNVERGESSLICH” noch rein, oder hab ich das schon verpasst? :speak_no_evil:

Juhu! Ich war rechtzeitig da und konnte mir Nightsky Full of Promise sichern :smiling_face_with_three_hearts::star_struck: Dankeschön :rainbow:

2 „Gefällt mir“

Es gibt neue Prämien

Das Geheimnis der Wintersteins
Ice Kings – Liebe gegen jede Regel
Together we dream

3 „Gefällt mir“