Prämienshop

Felix ever after wurde am Dienstag in den Prämienshop gestellt und die Prints waren tatsächlich schnell weg.

Ahhh, witzig, dachte mir auch, dass das wohl die schlüssigste Antwort ist, aber überrascht bin ich trotzdem. Danke. :slight_smile:
(Wollte gerade in den Plauderthread umziehen, nicht schnell genug. Sorry. :slight_smile: )

Bei beliebten Bücher ist das mehr oder weniger normal, dass die Prints sehr schnell vergriffen sind.

2 „Gefällt mir“

Grade eine Menge Prämien drin. Auch irgendein NA, wenn ich das richtig sehe.

:raising_hand_woman: Greift zu! Jetzt bin ich durch mit dem Einstellen … :grinning:

6 „Gefällt mir“

Love Paris Dance kam bei mir heute an :heart:

2 „Gefällt mir“

„Mörtel und Maus“ sind angekommen, vielen Dank. Wir freuen uns aufs Lesen!

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch und das Buch ist wirklich wunderschön, vor allem mit dem Schutzumschlag und den Postkarten zusammen :slight_smile:
Danke!

1 „Gefällt mir“

Falls ihr noch spannenden Lesestoff benötigt: “Teufelsnetz” gibt es jetzt im Prämienshop!

4 „Gefällt mir“

schon geholt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand das Ebook zu Ice Kings bekommen?

Schaut mal in den Prämienshop:

https://www.lesejury.de/praemien

3 „Gefällt mir“

“The dream of us” ist im Prämienshop! :hugs:

5 „Gefällt mir“

Jetzt aber schnell, @emkeyseven :wink:

3 „Gefällt mir“

ohh ich hab es!! Dankeschön! :heart:

3 „Gefällt mir“

Awwwwww Wahnsinn!!! Ich konnte mir das letzte noch schnappen!!! Nun habe ich Herzklopfen und Schnappatmung!!! 1000 Dank!!! :heart::smiling_face_with_three_hearts::heart:

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, es gibt “Late Night - Unter Haien” und “Gold und Ehre” im Shop! Bitte bedienen! :grinning:

3 „Gefällt mir“

“The dream of us” - OMG ICH HABE ES NOCH BEKOMMEN

3 „Gefällt mir“

Am 15. eine Prämie eingelöst und schon heute im Briefkasten!
Das ist Service. Herzlichen Dank

7 „Gefällt mir“

Still With You ist im Shop :slight_smile:

1 „Gefällt mir“