Prämienshop

Supi! Herzlichen Glückwunsch.

Ich muss mich bisschen sammeln dafür. Ich bin gespannt wie das Buch ist, fand den ersten Teil klasse :smiley:

Das habe ich mir auch vor ein paar Tagen eingelöst :heart_eyes:bin schon gespannt,wann es da ist…

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch einige Prämien im Auge! Ich hoffe es gibt sie noch bis ich die Punkte beisammen hab :confused:

In der Hinsicht kann es sich Zeit lassen, hab noch ein LR hier liegen, dass vorher gelesen wird. Aber ich denke lange wird es nicht auf dem SUB bleiben.

Bei mir wird es auch noch ein wenig dauern bis ich es dann lesen werde, aber es ist immer so toll, wenn man Bücherpost hat😍

Juhu…freu mich, konnte nun endlich meine lange Zeit für gespaarte Prämie einlösen: signierte Ausgabe von Joshua Profil =)

5 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es bei Dir jetzt doch geklappt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt aufjedenfall

thx =)

Jap ich mich auch. Was sind so eure Erfahrungswerte: Wie lange dauert es bis der Postbote klingelt ?

Knapp vier Wochen.

Gut zu wissen, bis dahin warte ich wahrscheinlich sehnsüchtig auf das Buch

Die Idee ,die Zeit der Prämien zu verlängern finde ich auch genial,und LR-Artikel einzustellen auch.
Werde mal anregen,ob es nicht möglich ist,die Prämie als Buch oder als E-Book zu bekommen.(Handsigniertes ist dann wohl außen vor).LG und schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Die Möglichkeit, zwischen Buch und eBook zu wählen, würde ich auch schön finden :slight_smile:

Ich habe Punkte für “Der Kuss der Lüge” gesammelt bzw war noch dabei :sweat_smile: und jetzt ist es weg. Dann warte ich bis mich was anderes anspricht. :sweat_smile:

Mir ging es genauso. Habe nur für “Der Kuss der Lüge” gespart und dann hab ich jetzt genug und das Buch ist weg :sob: Bitte macht das wieder rein :sob:

2 „Gefällt mir“

Die Angst hab ich auch schon die ganze Zeit :joy:
Aber zum Glück sind ein paar dabei, die ich gerne hätte :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin auch fleißig am sammeln. Das eine oder andere hätte ich gerne, aber leider reichen meine Punkte noch nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es heute bei der Post abholen :slight_smile:
War deines auch schon da?

Nein, leider noch nicht. Aber dann hab ich die Hoffnung das es die nächsten Tage auch ankommt.

Das war auch meine größste Angst…da spart man fleißig und dann hat man endlich die Punkte und fort ist das Buch…aber Gott sei dank, hatte ich dir noch etwas Glück und konnte die Punkte einlösen…
Drück dir die Daumen, dass etwas anderes für dich findest, was dir genauso gut gefallen würde !!!

1 „Gefällt mir“