Prämienshop

Ich habe auch dafür gespart! :sob:

Danke :slight_smile: Ich hoffe es kommen bald neue Prämien, die im Moment reizen mich leider nicht so oder ich habe sie schon :see_no_evil:

Das geht mir auch so…da sehr Fantasylastig(und das ist praktisch das einzige gerne ,das ich nie lese) und Thrillerlastig (da habe ich die Bücher schon…alter Thrillersuchtie halt )! Doch die Punkte werden ja nicht schlecht…

2 „Gefällt mir“

Heute kam auch meine Prämie an. Ganz lieben dank!

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, ich leide offensichtlich an einem akuten Fall von Blindheit, denn ich finde den Bonuspunkte - Shop nicht mehr. Könnte ihn mir mal jemand verlinken? =)

kein Problem :slight_smile:

https://www.lesejury.de/praemien

1 „Gefällt mir“

Danke :wink: Ich habs jetzt echt nicht gerafft

Hey weiß jemand an wen ich mich wegen dem Prämienversand wenden kann? Habe meine Punkte bereits am 17.06. eingelöst und bisher kam nichts :frowning::sob:

Das dauert schon vier Wochen und momentan in der Urlaubszeit noch etwas länger. Nur Geduld!

Guck mal auf der Startseite:

Aktuelles aus der Lesejury:

“12.07.2017: Liebe Lesefreunde! Bitte beachtet, dass während der Urlaubszeit (14.07. bis 13.08.) keine Prämien verschickt werden können. Solltet ihr eure Bonuspunkte also in dieser Zeit umtauschen wollen, müsst ihr etwas länger auf die Bücher warten. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.”

Ich denke, das vorher auch nicht viel Zeit war.

Ja das hatte ich schon gesehen, aber ich habe meine Bonuspunkte deutlich vor dieser Zeit umgetauscht. Und ich kenne jemand der hat die gleiche Prämie zur gleichen Zeit bestellt und letzte Woche erhalten :sweat_smile:
Mein Problem ist halt auch, dass ich mich ab August nicht mehr an der angegebenen Adresse aufhalten werde. Deswegen meine Frage.

Hmm, dann kannst Du nur eine Hilfe-Mail schreiben, ob Du da jetzt Antwort bekommst in der Urlaubszeit ist natürlich fraglich. Ich drück die Daumen, das Du dass Buch noch vor dem Unzug erhälst.

Dankeschön :slight_smile:

Du wirst, auch wenn du umziehst, eine Adressänderung bei der Post bekannt geben, oder? Dann brauchst du dir auch um später kommende Bücher keine Gedanken zu machen.

Ich habe eine Frage.
Mir ist aufgefallen (eher aus Zufall), dass bei manchen Büchern ein Link vorhanden ist (“Für XXX Punkte im Prämeinshop”) z.B. bei Band 1 und 2 der Chroniken der Verbliebenen Reihe. Klickt man auf den Link, kommt man zum Prämienshop, aber die Bücher gibt es dort gar nicht. Ich verfolge den Prämienshop recht regelmäßig, die beiden Bücher waren mir bis dato dort aber nicht aufgefallen. Hab ich die einfach verpasst oder gab es die wirklich noch nicht? Wenn letzteres der Fall ist, warum gibt es dann diesen Hinweis auf der Buchseite?

Edit. Okay - vielleicht erstmal recherchieren und dann fragen:

Ich weiß nicht, ob du deine Frage jetzt wirklich selbst beantwortet hast - auf jeden Fall waren beide Bücher im Prämienshop - so regelmäßig siehst du dort wohl doch nicht rein. :wink:

Ja ich hab sie wirklich selbst beantwortet. und du hast Recht - Die prämien hab ich irgendwie komplett verpasst :smiley: wie auch immer das passiert ist.

Viele von euch sind doch schon länger hier, wie oft werden die Prämien denn getauscht? (so in etwa, ich erwarte keine genaue Angabe). Letztes mal als ich geguckt habe hatte ich nicht genügend Punkte für das was mich interessierte, und momentan ist da absolut nichts dabei was mich anspricht, oder ich habe es schon.
Wie wäre es denn mal mit einem historischen Roman, kann auch gerne jüngere Geschichte sein?
Oder kommt das bei der Lesejury nicht an?

Es werden immer mal zusätzliche Bücher dazu eingepflegt. Es steht immer dabei, wie lange sie drin bleiben. Histo gibt es dich auch hin und wieder.

Danke. Dann muss ich wohl öfter mal nachschauen, aber die Suchfunktion kennt den Begriff ‘Prämienshop’ nicht, von daher habe ich immer Schwierigkeiten, den zu finden.

Das ist das Suchergebnis wenn man den Begriff eingibt:

https://www.lesejury.de/suche/treffer?q=prämienshop