Prämienshop

Den kontrolliere ich tatsächlich alle paar Tage, obwohl ich das eigentlich für unwahrscheinlich halte - die Downloadlinks für Leserunden-Ebooks landen nicht dort und der NL auch nicht. Aber sicher ist sicher :wink:

Da sind ja ganz schöne Unterschiede, woran mag das wohl liegen?

Nein, im Spamordner ist nix…

Vermutlich, weil die Bestellungen per Hand bearbeitet werden. Dann passieren natürlich “Fehler”, also dass man eine ältere Bestellung auch mal übersieht oder dass es manchmal länger dauert. Anders kann ich es mir nicht erklären.

4 „Gefällt mir“

Da bieten sich für die Fahrt Hörbücher an! Hab ich immer super gern gemacht. Vielleicht höre ich deshalb auch jetzt noch so gern Hörbücher.

3 „Gefällt mir“

Da hast du Recht! :star_struck: Ich bruche dringend ein neues Hörbuch!

Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Mitunter ist es auch unglaublich beruhigend im Vergleich zum Radiogedudel. :grin:

1 „Gefällt mir“

Frischfleisch! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das mache ich ebenfalls so, seit sich mein Arbeitsweg soweit verlängert hat, dass sich die Lieder auf meinen mp3-CDs zu schnell wiederholen und anfangen mich zu nerven - und sich gleichzeitig Hörbücher lohnen. Hab schon so einige weggesuchtet, ist super.
Heime komme ich leider ganz selten dazu. Ich mache kaum Dinge, bei denen ich wirklich aufmerksam zuhören kann, ohne kirre zu werden.

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade ,Vicious Love" im Prämienshop geholt.

5 „Gefällt mir“

Lecker, her damit, vorgestern haben wir gegrillt und gestern die Reste gefuttert :wink:

1 „Gefällt mir“

Hört sich köstlich an :wink:

1 „Gefällt mir“

Also manche fanden es auch ganz toll!! Aber einige eben auch nicht :wink:

Die Prämien aus dem Wunschprämien-Voting sind online - ebenso die Prämie außer der Reihe, die wir jeden Monat zusätzlich zu den Leserunden-Prämien einstellen :blush: Schaut doch gleich mal rein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Tolle Bücher, aber ich warte auf ein anderes Buch von der Leserunde. Daher heißt es warten, den für zwei Bücher habe ich keine Punkte.

Die neuen Bücher sind zwar toll, aber leider sind die Tassen vergriffen. Ich würde mich total freuen, wenn sie bald wieder reinkommen! :heart_eyes:

Welche Prämien gab es denn noch?
Ich sehe leider nur mehr “Mr. Undateable” und “Sehnsucht nach Skye”

All for you ist leider schon weg… Das waren leider nur 5 Exemplare, ich war auch zu langsam bzw. hatte nicht genug Punkte…

Danke für die Info!

Steht auch auf der Startseite. :sunglasses:

Zitat:

Aktuelles aus der Lesejury:

01.06.2018: Unsere Abstimmung für eure Wunschprämie ist ausgelaufen - für diese 3 Bücher habt ihr euch entschieden: “All for you - Verlangen” von Meredith Wild, “Marthas Mission” von Kerry Drewery und “Mr Undateable” von Laurelin McGee. Das Buchpaket - bestehend aus diesen 3 Gewinnerbüchern - hat Sassika gewonnen - herzlichen Glückwunsch!

Was echt? Das hab ich ja total überlesen! *lach