Prämienshop

Genauuuu, es sind neue Prämien im Shop! :heart_eyes: Viel Spaß beim Stöbern :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ist “So eiskalt der Tod” schon weg?

Ich denke, es war (noch) nicht drin.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gerade “Die Dorfschullehrerin” ergattern :smiley:

Juhu, “Die Mission des Kreuzritters” ist mein :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

!!! JA !!! Ich konnte einen Kreuzritter ergattern und ich freu mich so :star_struck::star_struck::star_struck:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wurden die Bücher gerade eingestellt, denn ich habe auch darauf gewartet.

1 „Gefällt mir“

Das Buch fand ich richtig klasse - wünsche Dir viel Freude damit.

1 „Gefällt mir“

Super, danke für die Info. Hab’s ergattern können. Ick freu mir…

Irgendsoein Lyx-Titel ist drin. Was ist mit euch los, da ist ja noch so viel da?

Juhu, ich habe mir grad die Dorfschullehrerin geschnappt. Nachdem es mit der Leserunde nicht geklappt hatte, freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich im Prämienshop Erfolg hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, freue mich schon sehr darauf.

Da ist doch nur ein einziges LYX-eBook übrig :face_with_hand_over_mouth:

Wenn du April & Storm meinst, das ist eine Fortsetzung und ich persönlich fand den ersten Band schon nicht so gut. Ist ja auch noch neu im Shop, das geht schon noch weg ^^ “Still With You” war gestern für LYX auch relativ lang im Shop.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber seit wann bleiben solche Bücher länger im Shop? :smiley:

Jetzt war ich so begeistert, dass es mit der Dorfschullehrerin geklappt hat, dass ich erst hinterher gesehen habe, dass anscheinend der zweite Teil im Prämienshop ist und nicht der erste von der Leserunde. Kann das sein?

Das Buch von der Leserunde sieht doch genauso aus und hat den gleichen Titel :slight_smile::thinking:

Aber der Text in der Beschreibung bezieht sich auf drei Jahre später, also wohl einen Folgeband.

Denke mir, da ist was schiefgelaufen und es ist doch Band eins gemeint.

Ich hatte Sonja noch direkt angeschrieben und sie hat das Cover geändert. Der Klappentext ist noch der vom 2. Band, aber der erscheint ja erst nächstes Jahr. Hier ist also definitiv Band 1 gemeint.

2 „Gefällt mir“

Mir wäre das gar nicht aufgefallen, ich hatte nur auf den Titel geschaut :see_no_evil:

Aber da jetzt das richtige Cover drin ist und auch der Link zum richtigen Buch führt, wird es schon passen :smiley:

Habe jetzt auch den Klappentext zu “Die Dorfschullehrerin” angepasst. Danke euch fürs Aufpassen!:grinning: Die Cover sind sich soooo ähnlich.

3 „Gefällt mir“