Meins auch, war den bis jetzt unterwegs, hatte richtig Angst keins mehr zu bekommen. Aber Glück gehabt.
“Drowning in Stars”, “Sterbende Seelen” und "Riskante Gefühle"sind da!!
Shit! Ich habe Drowning in Stars verpasst, obwohl ich den ganzen Tag die Seite gestalkt habe
Heute ist meine Prämie “So eiskalt der Tod” eingetroffen. Vielen Dank dafür!
Mein Kreuzritter ist bei mir eingetroffen. Er sieht toll aus!!! Lieben Dank dafür
sorry hab eine doofe frage. wann werden die bücher immer in den prämienshop eingestellt? an dem tag wo die rezensionszeit angeht oder wenn sie endet? vielen dank
Die Rezensionsphase geht ja immer bis einschließlich Sonntag,dann kommt das Buch ab dem nächsten Montag. Also wirklich ab. Es kann sein,dass es direkt Montag im Prämienshop auftaucht oder erst Dienstag oder sogar erst am Freitag.
d.h. zb. wenn jetzt
lesen von 17.01 - 06.02
rezi von 07.02. - 20.02.
dann kommt das buch erst ab dem 21.2 in den prämienshop.
Genau!
Bücher aus der luebbe-Verlagswelt kommen nach Ende einer Leserunde in den Prämienshop.
Die Rezensionsphase zählt noch zur Leserunde.
Daher: Rezensionsphase beendet = Leserunde beendet= ab dem Folgetag den Prämienshop oder diesen Thread stalken.
vielen lieben dank
Ohhh die habe ich auch ergattert, dann kommt meine Prämie bestimmt auch bald.
Das ebook L.A. Love ist im Prämienshop…
Ich habe mal ganz spontan zugegriffen, eigentlich lauer ich ja auf Hold me forever
Freu Dich drauf! Mir macht er viel Lesespaß
Der Friesenhof müsste doch heute in den Prämien Shop kommen, oder habe ich ihn etwa schon verpasst?
Soweit ich weiß, war “Der Friesenhof” noch nicht drin. Er könnte aber auch erst morgen, übermorgen oder Freitag kommen.
Meine Kreuzritter haben mich heute erreicht. Vielen Dank, ich freue mich schon aufs Lesen.
jetzt ist es drin!
Gerade gesehen und gleich geschnappt.
Ich bin heute Morgen im Prämienrausch und habe mir gerade noch „Hold me forever “ gesichert, bei so viel guten Rezensionen konnte ich einfach nicht widerstehen.